Autor |
Nachricht |
-
mcpa
|
24.11.2008 um 11:38 (UTC) Titel: - |
|
|
hört mal auf zu fragen da stehts doch!
Zitat: Warum kann man das nicht schnell beheben - wielange dauert es denn noch?
Es ist leider nicht so einfach - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen und hier erfahren.
und Die webmaster haben sich extra entschuldigt .
Das bringt nix 5 Millionen mal zu fragen wann is das gästebuch wieder heile?
einfach abwarten oder sich nen anbieter suchen :
______________ mfg
mcpa
|
|
↑
|
|
|
-
my-best-life
|
24.11.2008 um 12:48 (UTC) Titel: |
|
|
wie lange dauert das noch mit denn gästebuch
kotz mich an das mir keiner ins gb schreiben kann
ich war etz mal so schlau das jeder unter meinen seiten ein kommi setzen kann...hoffentlich sind die net auch bald deaktieviert ______________ Lebe dein Leben |
|
↑
|
|
|
-
schnuffel-wuffel
|
24.11.2008 um 13:06 (UTC) Titel: Gästebuch |
|
|
Wann klappt es wieder mit dem Gästebuch, bei mir funktioniert es immer noch nicht. |
|
↑
|
|
|
-
von-den-franken
|
24.11.2008 um 15:45 (UTC) Titel: gastebuch deaktiviert!!!!! |
|
|
hallo ich finde es schon etwas dramatisch, weil sich sehr viele leute bei mir per e-mail gemeldet haben dass mein gästebuch nicht funktionieren würde. bis wann ist der fehler behoben? weiß dass jemand?
lg von-den-franken.de.tl
Zuletzt bearbeitet von von-den-franken am 25.11.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
fuegener-hoellenbrut
|
24.11.2008 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
hoffentlich schafft ihr das bald.... zurzeit gehts bei uns drunter und drüber... |
|
↑
|
|
|
-
muenchbergerfussballmaedels
|
24.11.2008 um 16:45 (UTC) Titel: gbs |
|
|
hey ihr... es wär etz echt langsam mal toll wenn ma wieder gästebucheinträge machen könnte!!! ich hoff ihr behebt denn fehler bald!
lg becca |
|
↑
|
|
|
-
do8la
|
24.11.2008 um 17:04 (UTC) Titel: |
|
|
Ab morgen steht euch im Baukasten die neue Blätterfunktion zur Verfügung. Wir haben die Blätterfunktion erweitert, damit ihr leichter auf einzelne Seiten zugreifen könnt.
Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.
Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.
Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.
Viele Grüße vom
Baukasten-Team
also für alle die zu faul sind auch mal in anderen ecken zu lesen diesen wunderschönen text (schwarz auf weiß) hat das baukasten team geschrieben. jetzt wisst ihr warum das GB noch ni funktioniert und das es jetzt wohl nicht mehr lang dauern wird. ______________ Good DX www.do8la.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
gastro-azubi
|
24.11.2008 um 17:07 (UTC) Titel: |
|
|
hallo,
jetzt ma folgendes.........
Es wird ständig auf diesen Text verwiesen:
Es ist leider nicht so einfach - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - DIE TECHNIKER ARBEITEN MIT VOLLDAMPF DRAN - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen und hier erfahren.
Bislang konnte man das auch alles verstehen, schliesslich seit ihr die Macher vom baukasten, und alle können froh sein das es komplett kostenlos ist......
doch nun kann man unter "Software-Update: Neue Blätterfunktion" lesen:
Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.
Sorry aber da fühl ich mich gerade etwas verar............!! ich dachte die techniker arbeiten dran, und nun dauert es wohl noch zwei wochen... erst so dann so, vielleicht hätte man gleich sagen sollen was Phase is, stattdessen werden Leute vollgemotzt, die mal danach fragen was mit dem gästebuch is....(ist nur teilweise der fall..... und viele die sich beschweren übertreiben es natürlich auch).. wäre nett wenn das gästebuch demnächst wieder funktionieren würde! viel glück...... |
|
↑
|
|
|
-
maddogs-irlbach
|
24.11.2008 um 17:50 (UTC) Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert |
|
|
macht es halt einfach so das pro homepage nur 2000 gbs möglich sind und man die alten dann wieder löschen muss dass man neue schreiben kann 2000 reichen doch völlig aus und eure server auch |
|
↑
|
|
|
-
janders2008
|
24.11.2008 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
Langeweile ?
Vertreibt euch doch die Zeit bis das Gästebuch wieder funktioniert auf unserer Homepage . Eine Familie geht nach Canada
Und wenn das Gästebuch wieder funktioniert wieder vorbeischauen und einen Eintrag hinterlassen |
|
↑
|
|
|
-
hororhai-club
|
24.11.2008 um 19:43 (UTC) Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert |
|
|
nicht schlimm soviel schreibt mir eh keiner |
|
↑
|
|
|
-
nadielnegum
|
24.11.2008 um 19:48 (UTC) Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert |
|
|
ich finde es Schade, das es noch immer nicht funktioniert - zumal ich Neu hier bin, und einige Besucher schon etwas hinterlassen wollten - und dies nicht konnten.
Es wäre schon nett, wenn man dieses bald beheben könnte .....
Oder noch einfacher wäre, wenn jeder seinen Spam-Schutz aktivieren würde .... |
|
↑
|
|
|
-
ayhanceylan
|
24.11.2008 um 20:02 (UTC) Titel: wegen fehler |
|
|
wieder fehler aufheben danke alles gute |
|
↑
|
|
|
-
diekriegerazeroths
|
24.11.2008 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
Hoffe das es schnell wieder geht... hab schon beschwerden bekommen
nee ihr macht dat schon super alles! ______________ Das Leben ist wie Musik! Mal geht die Melodie rauf, mal runter! Doch man muss nicht der Melodie folgen, ichtig interessant wirds erst wenn man die Melodie ändert! x) |
|
↑
|
|
|
-
exhalation-band
|
25.11.2008 um 06:42 (UTC) Titel: Wie erstelle ich das Ersatz G-Book??? |
|
|
Sers Ihr,
hab ein großes Problem. Wir haben hier unsere Bandhomepage erstellt und bekommen von Freunden und bekannten gesagt das sie gerne wenn sie unsere Seite besuchen eine Nachricht hinterlassen im Gästebuch. Leider funktioniert das ja momentan nicht!!
Also bitte helft mir bzw. uns. Wie erstellt man das Ersatz Gästebuch, ich finde es nicht.
Danke schon mal
Grüße
Exhalation |
|
↑
|
|
|
|