Hat jemand einen Code um den Header zu ändern??? Wenn ja, darf ich diesen Header als Vorlage nehmen und ein paar Sachen dran ändern?
Danke Uta ______________
so ich habe das Banner für diese Seite geändert und eingefügt. könnt ihr mal gucken, was da wieder falsch gelaufen ist??? Das alte Banner geht nicht weg und der Seitenname liegt auch noch drunter.
Uta
na doch, ich mach mal den code so wie du geschrieben hast. das neue banner deckt das alte nur ab. unten drunter ist aber die schrift von der seite .. ???
das Banner hab ich zurechtgerückt .. pixelweise.. das war vielleicht ein Stress
nächste Frage: wie krieg ich den Hintergrund auf der Linklistenseite genauso farbig wie die anderen Seiten? DIe wird nämlcih in weiß angezeigt, wirkt recht schäbig.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.