Autor |
Nachricht |
-
pascalzens
|
02.12.2008 um 17:20 (UTC) Titel: |
|
|
So langsam könnte es echt mal wieder Freigeschaltet werden!!
Habt ihr denn eine ca Angabe für uns wie lange es noch dauern könnte?
Lg
Passi ______________ ja bischen was über mich falls was is fragen |
|
↑
|
|
|
-
mill-brook-samy-junior
|
02.12.2008 um 17:55 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo....
Wann funktioniert denn das Gästebuch wieder...? Das dauert echt schon wahnsinnig lange...!
Gibt's Information??
lg |
|
↑
|
|
|
-
welliparadies
|
02.12.2008 um 17:59 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
inzwischen ist es schon fast einen Monat her, dass hier mitgeteilt wurde, dass das Gästebuch deaktiviert werden musste, wegen der vielen Spams. Arbeitet denn überhaupt jemand an diesem Problem?
Die Besucher unserer aller HP's werden wohl nicht so bald wieder vorbei schauen, wenn sich so gar nichts tut. Woran liegt es denn? Bin schon sehr enttäuscht, dass es so lange dauert!
Tschau
Marion |
|
↑
|
|
|
-
piesch-bilder
|
02.12.2008 um 17:59 (UTC) Titel: GB |
|
|
Wäre echt nett wenn das GB endlich wieder gehen würde!!!! Sonst könnte man es auch gleich abschaffen!!! UNd das ist nicht sinn der Übung!!!! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
02.12.2008 um 18:37 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.
Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.
Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Ciao Michael
Das heist in dem Fall Ende dieser Woche, weil das von letzter Woche ist! |
|
↑
|
|
|
-
www-nichtrauchen
|
02.12.2008 um 18:38 (UTC) Titel: Ist nicht schlimm |
|
|
man kann ja noch ein Forum erstellen fast das gleiche homepgae baukasten sollte mal ein chatfenster für eigenen seiten erstellen das wär besser |
|
↑
|
|
|
-
roidhamer-huettn
|
02.12.2008 um 18:59 (UTC) Titel: KK |
|
|
gut das ich es jetzt erfahre versuche schon seit wochen warum es nicht funktioniert hoffe es geht bald wieder |
|
↑
|
|
|
-
american-indian-horse
|
02.12.2008 um 19:24 (UTC) Titel: |
|
|
Hoffe es geht dann auch wieder,denn es gibt auch einige die bezahlen und dann möchte man wenigstens informiert werden!!
Schön ist das nicht |
|
↑
|
|
|
-
busse-hagen
|
02.12.2008 um 20:15 (UTC) Titel: |
|
|
naja |
|
↑
|
|
|
-
etyemez
|
02.12.2008 um 21:06 (UTC) Titel: |
|
|
american-indian-horse hat Folgendes geschrieben: Hoffe es geht dann auch wieder,denn es gibt auch einige die bezahlen und dann möchte man wenigstens informiert werden!!
Schön ist das nicht
Kann nur bestätigen
Für kurze Zeit hätte keine was dagegen aber es dauert und dauert.
Meine Meinung muss endlich was gemacht werden.
Ich habe zwar Gästebuch von fremden Anbieter eingebaut aber die Leute akzeptieren nicht so wie die von homepage-baukasten.
Zuletzt bearbeitet von etyemez am 02.12.2008, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
02.12.2008 um 21:15 (UTC) Titel: |
|
|
etyemez hat Folgendes geschrieben: american-indian-horse hat Folgendes geschrieben: Hoffe es geht dann auch wieder,denn es gibt auch einige die bezahlen und dann möchte man wenigstens informiert werden!!
Schön ist das nicht
Kann nur bestätigen
wenn man nach 4 wochen erst bemerkt das man keine einträge im gästebuch machen kann, hätte ich mal zwischendurch mich eingeloggt (falls man es früher schon bemerkt hat) und geschaut was los ist. kann ja sein das es tips diesbezüglich gibt.
ihr habt eine domain gekauft und nicht den baukasten hier. geschweige denn ein gästebuch oder ein design.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
coool-dogs
|
02.12.2008 um 21:19 (UTC) Titel: |
|
|
vielleicht sollte man doch mal den anbieter wechseln???????
eine dienstleistung die nicht funktioniert ist auch nichts wert!!!!!!!!!!!! |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
etyemez
|
02.12.2008 um 21:30 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: etyemez hat Folgendes geschrieben: american-indian-horse hat Folgendes geschrieben: Hoffe es geht dann auch wieder,denn es gibt auch einige die bezahlen und dann möchte man wenigstens informiert werden!!
Schön ist das nicht
Kann nur bestätigen
wenn man nach 4 wochen erst bemerkt das man keine einträge im gästebuch machen kann, hätte ich mal zwischendurch mich eingeloggt (falls man es früher schon bemerkt hat) und geschaut was los ist. kann ja sein das es tips diesbezüglich gibt.
ihr habt eine domain gekauft und nicht den baukasten hier. geschweige denn ein gästebuch oder ein design.
gruss gringo
Sie mögen auf gewisse art Recht haben aber man muss auch überlegen warum man hier domain gekauft hat. Wo man überall fürs Geld holen könnte.
Meine motivation war:
Das ganze Design, Gästebuch, Forum alles in one, gegenseitige hilfe hier im Forum der auch super funktioniert.
Also alles Anfänger tauglich.
Dank Dieser Forum habe vieles gelernt.
Es war für mich das gesammte Paket was dazu auch Gästebuch gehört ausschlaggebend.
Gruss |
|
↑
|
|
|
|
02.12.2008 um 21:34 (UTC) Titel: |
|
|
auch das verstehe ich. es ist im grunde schon irgendwie sehr einfach für leute die sich wenig damit auskennen. aber trotz alledem wird hier zu wenig gelesen. es gibt hier alternative gästebüche zum einfügen. statt das zu nutzen fragt jeder zweite : Wann geht das gästebuch wieder?" und selbst dazu wurde sich schon geäussert.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
|
|
↑
|
|
|
|