Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 06:48 (UTC)    
Titel:

naja da steht weiter und zurück die buttons kann man aber ni anklicken genau wie die seiten zahlen stehen zwar da aber man kann auf keine seite einzeln zugreifen!
Beitrag01.12.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

my-best-life hat Folgendes geschrieben:
sowas könnt ihr erstellen aber das gästebuch aktievieren könnt ihr nicht
*aufreg* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Wozu braucht man noch ein Gästebuch?.... Heut zutage ist es nicht mehr erforderlich. Zumal die guten Einträge stehen bleiben und die weniger guten dann Gelöscht werden. Weil sonst ja die Wahrheit oder Unwahrheit an Licht kommen würden...Dann lieber keins!
Beitrag01.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Eigentlich habe ich nicht viel gegen die neue Blätterfunktion einzuwenden. Etwas stört mich aber und zwar, dass alle meine Bilder, die ich in meiner Galerie zusammen gestellt habe, nun in der falschen Reihenfolge sind. Natürlich ist das jetzt nichts absolut gravirendes, aber ich habe noch was anderes: Wenn ich neue Bilder hochlade, dann werden die oft hinterher nicht vernünftig angezeigt. Um das zu beheben, muss ich die Bilder dann gleich noch mal hochladen, was bei vielen Bildern nervig sein kann...
Nun, nur so zwei kleine Anmerkungen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit allem. Nur weiter so! Wink
MfG,
Mirko
Beitrag02.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

und wenn wird das Gästebuch fertig
Beitrag02.12.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel: voll toll :)

das is voll toll Smile
das hattet ihr i-wann schon mal kurz drin glaub ich u da fand ich das auch voll toll aber dann wars auf einmal wieder weg Sad
u nu isses wieder da Smile
das is schön Smile
Beitrag03.12.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Toll! Echt supaa! Wink Soviele neue Funktionen womit ich mich besser zurechtfinde! Embarassed
Beitrag03.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich sage nur DANKE für alles. Ich gehe davon aus, dass das Gästebuch bald wieder aktiv gesetzt wird.
Beitrag03.12.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ich versteh sie nicht Idea
Beitrag03.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ja alles super Very Happy
hoffe aber glaub wie alle anderen das das das Gästebuch wieder AKTIV wird !

m.f.g. wii-spiele-tipps.de.tl
Beitrag03.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
was kann man unter einer "Blätterfunktion"verstehen???!

^^

Nichts
Beitrag04.12.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

piano-mirko hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich habe ich nicht viel gegen die neue Blätterfunktion einzuwenden. Etwas stört mich aber und zwar, dass alle meine Bilder, die ich in meiner Galerie zusammen gestellt habe, nun in der falschen Reihenfolge sind. Natürlich ist das jetzt nichts absolut gravirendes, aber ich habe noch was anderes: Wenn ich neue Bilder hochlade, dann werden die oft hinterher nicht vernünftig angezeigt. Um das zu beheben, muss ich die Bilder dann gleich noch mal hochladen, was bei vielen Bildern nervig sein kann...
Nun, nur so zwei kleine Anmerkungen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit allem. Nur weiter so! Wink
MfG,
Mirko

das gleiche problem hab ich leider auch und deshalb hab ich schon länger keine neuen bilder mehr hochgeladen, da es einfach zu lang und nervenaufreibend ist...

leider kann ich ebenfalls keine veränderungen an den blätterfunktionen (die ich auch nicht verstehe) feststellen.
Beitrag04.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

wen ihr 35 taler wollt dan schreibt euer passwort und name hin dan griegt ihr 35 taler:viel spaß mit 35 taler[color=cyan][/color]
Beitrag04.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

das hört sich echt gut an Razz
Beitrag04.12.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel: Blätterfunktion

Exclamation Blätterfunktion Exclamation
Die Blätterfunktion muss man sich dann downladen oder wie geht das? im baukasten ist nicht's keiner meldet sich im baukasten und im Forum steht auch nicht's informatives...
Es wäre schön wenn einiges am Baukasten verändert wird.. wie z.b. das gästebuch mehr designs mehr extras usw...
Wäre schön wenn bis in nächster zeit einiges von diesen dingen gemacht sein würde
Arrow viele und liebe grüße wünscht euch webmaster_dennis..

http://www.PeakOut.de.tl/

Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 04.12.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn mit der "Blätterfunktion" gemeint ist, dass bestimmte "lange" Seiten nun über mehrere Teilseiten aufrufbar sind, finde ich ich die neue Funktion super. Aufgefallen ist mir das bisher in meiner Galerie und in der Linkliste (in den Extras also).

Ich erinnere mich, dass es sowas ganz kurzfristig schon einmal gab (war vor ca. 3 Monaten oder so).

Grüßle von
Angie