JA danke nur leider is das ein englischer chat und da sind halt keine deutschen deswegen bleib ich lieber bei meinem altem chat aber trotzdem danke ______________ mfg
mcpa
Zuletzt bearbeitet von mcpa am 04.12.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
bin schon etwas ratlos hab ein flash chat auf meie HP der nur bei mir sichtbar ist auf der Seite vom chatanbieter wird nach chat server und host ip und chat server port gefragt vielleicht liegt es daran weil sich der chat und die hp nicht an einer stelle befinden müsste ich wohl die angaben machen nur was geb ich da jetzt ein ?
By oguzcan78
also da ich anscheinend mit Wörtern nicht weiter komme versuch ich es nun bildlich .Was muss ich oben in die Felder rein setzen ganz simpel gefragt.The url of your123 chat ist mir bekannt ,ich brauch nur die ersten zwei.
Zuletzt bearbeitet von tarikcan am 25.12.2008, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.