Jetzt besteht diese Problem seit über einen Monat,wann habt Ihr dieses Problem denn endlich behoben???
Die Besucher meiner Seite texten mich unaufhörlich zu,sehr nervig....
Jetzt besteht diese Problem seit über einen Monat,wann habt Ihr dieses Problem denn endlich behoben???
Ts
Rudi
kollege wenn man bei dir in Ersatzgästebuch seite geht voll mit virus und
Trojanisches Pferd
sollte nur info sein für mich ist deine Seite vergangenheit
Gruss ______________
Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
ich dreh echt noch durch...
Andauernd schreibt hier einer: Ersatzgästebuch...unter Extras Kommentare freigeben. Ich finde unter den Seiten einfach keine Extras. Da gibts Optionen (dick, kursiv,...) aber wo bitte sind die Extras??? Denke das würde hier einigen weiterhelfen!
Leute im Ernst. Ich weiss programmieren kann dauern. Aber jetzt wirds echt peinlich. Wenn mir irgendein Hinterhoffuzzi nen Miniskript für irgendnen Scheiss programmieren soll und der bewegt sich nicht, weil er grad nicht von seiner Freundin loskommt, oder sonst was - ok, ich hab ja echt für vieles Verständniss. Aber ne page mit wasweissichwieviel Usern (die teilweise Geld bezahlen) und das Gästebuch geht zig Wochen nicht. Da versteh ich die wenigen nicht, die noch sagen - "bleibt doch mal ruhig -die machen doch..." Schwach, echt schwach. Gebt alles.
Meinst du, wenn du hier meckerst gehts schneller? lass doch mal die jungs ihren job machen. wenn du alles gelesen hast ist es ende dieser woche wieder da. also abwarten und tee trinken. man das gemeckere geht mir aufm sack!!! RUHIG und locker bleiben, optimistisch sehen und abwarten. geht schon wiann wieder. und du hast doch ein ersatzgästebuch bei extras gefunden. also aufhören zu meckern oder edit ______________
Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 05.12.2008, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ts
Rudi
kollege wenn man bei dir in Ersatzgästebuch seite geht voll mit virus und
Trojanisches Pferd
sollte nur info sein für mich ist deine Seite vergangenheit
Gruss
allerdings... die ist voll mit viren, trojanern und malware... sollteste mal LÖSCHEN!!! ______________
Also ein Ersatzgästebuch das voller Viren und Trojanische Pferde sind kann ich nicht gebrauchen. Da verzichte ich lieber auf das EGB und übe mich im Warten.
Also ein Ersatzgästebuch das voller Viren und Trojanische Pferde sind kann ich nicht gebrauchen. Da verzichte ich lieber auf das EGB und übe mich im Warten.
Wer sagt, dass ein Ersatz gästebuch Viren haben muss?
Einfach das Extra "Kommentare" als Ersatz Gästebuch benutzen,
dann kannst du dir auch ganz sicher sein, dass dort keine Viren sind...
Ich weiss es haben viele gefragt wie lange es noch dauert bis das GB wieder funkioniert. Aber da dort keine Zeitlich angabe steh frage ich auch nochmal nach.
Wäre schön wenn es in den nächsten Tagen wieder klappt mit den Einträgen,
denn dafür ist es ja da. Und Aussenstehende die das Problem nicht kennen so wie wir, denken das ist ein Fehler unsererseits und meiden dann vielleicht die Seite.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.