als ich den ersten eintrag gelesen habe, bin ich gleich auf deine seite gegangen, dachte mir auch erst das du da verdammt gute arbeit geleistet hast, aber als ich den zweiten eintrag gelesen hatte, und wenn ich das nicht falsch verstanden habe, das all die designs nicht von dir sind, da war ich doch einwenig enteuscht, also ich mach so gut wie alles selber, bis auf den code(da ich das noch nicht gelernt habe).
hmmmm....
wünsche allen nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch !!!
Also heutzutage nennt man das betrug .Wenn du einfach die Seiten von den Designs einfach zu deiner Hinzufügst und das sie das nicht mal wissen tze tez tze nitf gut
HI
ich finde du solltest auch zu den uhren, etc. screenshots machen
oder fällt das dann auf, dass die nicht von dir sind
naja nobody's perfekt
LG grischan
Tss, jemand, der nicht mal richtig schreiben kann, hätte das gemacht?
-__- ______________ Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :>
1.Warum Bist Du Dir Denn Sooo Sicher Das Ich Alles Von Den Seiten HAb Die Du geschrieben Hast
Dann hat die türkische Seite die Designs von dort... ______________ Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :>
Dann link doch mal die türkische Seite, falls es sie überhaupt gibt. Und warum musst du davon überhaupt ne Kopie machen? ______________ Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :>
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.