Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch ????

eintracht-solingen2 hat Folgendes geschrieben:
habt ihr vielleicht einmal eine "wasserstandsmeldung" wegen dem gästebuch ???
ich bekomme soooo viele anfragen !!!

Wenn du einfach oben auf der Seite, wo dein Post ist, schaust - da steht alles - Ciao Michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM

Zuletzt bearbeitet von success4you am 07.12.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

wie lange dauerts denn noch? täte mi interessiern
Beitrag07.12.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch problem!

Wenn jemand ins gästebuch einträgt steht da immer eintrag alle 1 minute erlaubt könnten sie es bitte aktivieren bitte
Beitrag07.12.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Wenn das Gästebuch ab Januar nicht wieder frei ist werde ich meins löschen[/b]
Beitrag07.12.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel: Gästebuch geblockt

Hallo,

es wäre echt super wenn es bald wieder möglich wäre, wenn es wieder funktionieren würde! Es haben mich schon einige darauf angesprochen, dass sie sich gerne in meinem Gästebuch eintragen würden, aber nicht konnten.
Ist nicht gerade dienlich, wenn mann noch im Aufbau ist und auch nicht die beste Werbung!! Für Euch und auch für mich sowie mein junges Unternehmen.

Gruss Stephan Angelo

Beitrag07.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: GB Einträge

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schööööööön, mein Ersatzgästebuch hat vollen Erfolg und wir alle sind damit zufrieden...-naja, außer ein paar Lesemuffel, die immer noch nichts kapiert haben!
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön..... Laughing

Ersatzgästebuch: http://www.soccerladys.de.tl/GB_Erstellung.htm

PS: Vielleicht hatten unsere Supporties im Nikolaus-Stiefel ja den zündenden Einfall Razz
Beitrag07.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: "kurzfristig"

ich weis ja net was kurzfristig bei euch bedeutet, aber bei uns hier in der region zieht sich das eigenlich nieeee länger als eine woche heraus

wär echt toll wenn das gästebuch wieder aktivert würde =)

freundliche und kurzfristige grüße =) =) =) Razz Razz Razz Razz
Beitrag07.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich finds schrecklich mit dem Gästebuch! Das ist schon seit einer Woche so! Warum kümmert IHR euch nicht endlich darum? Das nervt! Ich warte nämlich auf eine wichtige Info!

Bitte kümmert euch endlich darum -.- Exclamation
Beitrag07.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: antwort

Hallo worüber regt ihr euch denn hier auf. Es ist nicht selbstverständlich das ein Homepageanbieter ein Gaestebuch anbietet.
Also haltet jetzt den Mund und fügt einfach ein anderes ein wie das von Smookbook. Das sieht dann so aus: http://home-of-flori.de.tl/neues-G.ae.stebuch.htm
Oder schaut auf meiner Starseite nach da hab ichs nochmal anders eingefügt. und schreibt mal was ins Gaestebuch das ist jetzt nehmlich so leer.

Beitrag07.12.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

mein gott, das ist blöd wenn man nicht soviel von dem krimskrams versteht - wenn ihr das verstehen würdet, würdet ihr auch nicht ständig schreiben dass sie es aktivieren sollen. das alles funktioniert nicht mit nur einem klick, sie müssen diese ganzen scripte schreiben und ich nehme an das ihr das nicht so schnell machen könntet. beruhigt euch dochmal und greift doch für diese kurze zeit auf ein ersatzgästebuch zu. länger als ein halbes jahr wirds sicher nicht dauern (hoffe ich). wie man aber am obigen post auch sehen konnte, kann man auch mit einem ersatzgb zufrieden sein -.-

mfg....
Beitrag07.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel: Gästebuchausfall

wir finden's jetzt nicht soo schlimm...obwohl's schade ist, da wir grad in letzter zeit des öfteren drauf angesprochen wurden warum das nicht klappt.

naja..

gute besserung sag ich nur Smile

liebe grüße

die RoyalPokerFriends
Beitrag07.12.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

lustig wie sich alle aufregen wenns mal nicht geht

nehmt doch eine alternative zu dme gästebuch die paar einträge
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.12.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich auch was los ist danke für die Info

werde das mal weiter geben habe schon ein zwei beschwerden bekommen aber so ist das ok

viel glück bei der Behebung und frohes schaffen
Beitrag07.12.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

mich nervt's auch! sorry!
uns fehlt das GB deftig
Beitrag07.12.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich hab seit kurzem eine Seite und es nervt total Evil or Very Mad das niemand mir schreiben kann wie er die Seite findet.
schreibt doch mal wann das Gästebuch vorraussichtlich fertig ist oder seien könnte.Danke !!!