Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

buchoniabulldogs hat Folgendes geschrieben:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Njaa,und dnan kmomt es ncoh duraf an das man lseen knan.

der text ist gut. Gefällt mir. Very Happy ja, stimmt, kann man problem los lesen.

jetzt aber ma im ernst. muss man immer fragen wann das gb wieder funzt und wie lange es noch dauert? ich meine es steht doch mindestens auf 10 seiten... oder ist es provokation?

Beitrag09.12.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel:

buchoniabulldogs hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, hier erwartet doch tatsächlich jeder einzelne eine direkte Antwort auf seine Frage. Blöder gehts wirklich net mehr. Sorry, aber jetzt wirds schon peinlich. Augen auf und lesen, dann braucht niemand mehr dumm fragen.

es gibt keine dummen fragen... es gibt nur DUMME antworten. und dumme antworten sind tatsächlich BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag09.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel: Re: GB Einträge

ladyaikido hat Folgendes geschrieben:
Genau! Cool
Guckst Du hier: http://www.alphabetisierung.de/ Da wird Dir geholfen Smile ...-oder anders:
Question Idea Arrow http://www.alphabetisierung.de/ Exclamation Mr. Green Mr. Green Mr. Green

und sooo ein post noch obendrauf... das ist wirklich ganz großes kino!!! respekt... da frag ich mich wirklich, wer da die hilfe braucht.
Beitrag09.12.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Grund hierfür ist, dass wir das Posten neuer Einträge kurzfristig
deaktiveren mussten, da die Gästebücher zugespammt wurden.

...*hust*

Ich für meinen Teil habe das Interesse am HPBK verloren. Auch wenn es für Lau ist, und da habe ich euch oft in Schutz genommen. Das ist kein Zustand und auch für einen 4-Free Anbieter ist der Support sowas von mangelhaft. Schade.
Beitrag10.12.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel: Langeweile ?

Besucht unsere Homepage und vertreibt euch die Zeit mit dem warten auf Gästebuch mit lesen . Eine Familie geht nach Canada
www.janders2008.de.tl
Beitrag10.12.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel:

blub....hab einfach " Kommentare " eingefügt, macht dass doch alle auch bis das GB wieder funzt....wird gut beschrieben auf Seite 66, oder 67.... ansonsten keep cool Wink
Beitrag10.12.2008 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Ob wir es noch erleben, das unser GB wieder funktioniert????

Ich glaube nicht dran.....und schon garnicht vor Weihnachten...schade auch!
Beitrag10.12.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Jetzt wirds langsam Zeit....
meine Seite ist nicht unbedingt super gut besucht, daher ist es verwunderlich, dass man mich auf die Fehlermeldung vom Gästebuch anspricht. Wäre super lieb, wenns dann jetzt mal wieder funktioniert. Laughing
Beitrag10.12.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie lange soll das denn noch dauern, bis man wieder Gästebucheinträge erhalten kann.

Wir sind ein auf unseren Internet-Auftritt mit angewiesen, da wir unser junges Unternehmen hier in unserm Umkreis neu aufbauen.

Sind schon am überlegen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Denn das was ihr da veranstaltet ist nicht professionell und kann junge Unternehmen die im Aufbau sind, sich noch keine kostenpfl. Homepage leisten können, einiges an Geld kosten.
ALSO GEBT GAS; ES REICHT JETZT!!!!!!

S. A. Breuer
Beitrag10.12.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: GB

boah es nervt jetzt echt... über 5 Wochen ist es schon nicht möglich nen Eintrag zu machen... das solltet Ihr, bei allem Verständnis auch wenn Ihr das Hobbymässig betreibt und kostenlos, in dieser Zeit wohl hinbekommen...sonst fragt Leute die es können... vor allem sagt nicht das es ab dem Wochenende wieder funktioniert und es tut sich nichts.... Evil or Very Mad . Ist sehr ärgerlich .....Viell. gibt es jetzt mal langsam ne vernünftige Stellungnahme und ein Datum wann's wieder funktioniert....
Beitrag10.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist echt schlecht, dass das nicht funktioniert!
Wir brauchen GB einträge!

Wir sind ja eine Musicalgruppe, da werden meinungen und alles reingeschrieben!

Bitte behebt das problem!

Ist schon 1 Monat her!!!! Question Exclamation
Beitrag10.12.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

LEUTE!!!

Es gibt ERSATZGÄSTEBÜCHER!!!

Richtet euch so nen Teil ein und gut is.. Rolling Eyes
Beitrag10.12.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

darauf warten bis das gästebuch wieder geht = über 4 wochen.

ersatzgästebuch einrichen = 5 minuten.

kommentarseite als gästebuch = 2 minuten.

leider wird gemeckert, statt das problem selbst in ein paar minuten in die hand zu nehmen. auf deutsch: viele haben schon über 4 wochen zeit verschenkt.

gruss gringo

Beitrag10.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Also ich habe heute das externe Gästebuch installiert - wie auf Beitragsseite 68 beschrieben - es funktioniert prima....hätte ich mir gar nicht so leicht vorgestellt.

Also hört auf zu meckern und werdet selber tätig! Wink

...und es kostet auch nichts... und die Einstellmöglichkeiten sind noch umfangreicher...

Schöne Vorweihnachtszeit und für den Support ein paar ruhigere Tage wünsche ich.
Beitrag10.12.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Leute ? Ihr seid so nervig. Ihr mit ihrem Gästebuch. Erstellt euch eins, dan siehst auch Professioneller aus als so ein schnell hingesautest GB. Nix gegen das GB von Homepage-Baukasten, aber trotzdem sollte man einfach ein GB erstellen un nicht sein Tag im Forum verbringen um auf eine Antwort von HB Team zu hoffen.