Hey schaut doch mal bitte auf meine neue HP!
Den Header und den Banner hab ich selber gemacht! Wie findet ihr diese?
Die Inhalte folgen noch, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungsvorschläge für mich, was nicht die Inhalte betrifft!
bis auf den banner und den header kann man vom design ja nicht mehr bewerten .
warum sind überall die köpfe abgeschnitten? selbst das bayernlogo im header ist nicht vollständig. dadurch sieht es leider nicht gut aus. es wirkt nicht als ob es für das design gemacht wurde, sondern als ob du den header irgendwo her hast und nur ein teil rausgeschnitten hast. das würde ich ändern.
wenn du im banner die köpfe richtig reinsetzt und das in der art als header nimmst (musst du natürlich in der grösse ändern), dann sieht es wesentlich besser aus als der weisse header.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.