Hallo
Wie kann ich eine Datei wie Filme spiele usw. auf meine Seite einfügen und mit eine button schmücken?danke
Videos kann man bei youtube oder clipfish, bei videogoogle hochladen und dann auf der HP in den Quellcode einfügen. Oder in einen Button, indem man im Editor die blaue Kugel anklickt und den Link dort einsetzt.
Eine Word Datei kann man, soviel ich weiß, nicht hochladen. ______________
doch man kann sie aber nur zum download anbieten
und du musst sie irgendwo extern hochladen. Dann den download link einfach in einen ganz normalen Link code packen
okay aber ich meine das so jetzt mal musik ich will nicht damit sie die musik auf der seite hören sondern ich such irgendwo die musik und da kommt doch speichern oder öffnen mit...
wie kann ich einen link dafür geben und dann schmücken? ______________ Hello My Friends^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.