Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich frage nicht ich löse es nun anders.

Ich werde auch kein externes GB nehmen,denn als der Bilderupload nicht ging hieß es ,nehm erst mal einen Externen ,ich hab gewartet bis es wieder ging und gut ist.

Als der Besucherzähler nicht ging war die Antwort,nehm einen Externen Besucherzähler,auch hier hab ich gewartet,es dauerte lange aber es funzt wieder.

Nun ist es das GB ,ich habe die Antworten gelesen das ich ein Externes nehmen soll und werde es nicht tun.
Ich bin ein User der das System hier ganz gut findet,ich finde mich ganz gut zurrecht und kriege das notwendige geregelt ohne Stunden vorm Rechner verbringen zu müssen,im Normalfall.
Nehme ich Externe GB,Bilderuploads,Besucherzähler hab ich nicht das selbe Prinzip und muß an drei Baustellen arbeiten wenn mal was nicht Funzt,das ist doch nicht Sinn der Sache oder???

Also warte ich brav,und verschicke an meine Treuen Besucher Weihnachstwünsche mit dem Zusatz,das sie leider momentan nicht antworten können es aber hoffentlich im neuen Jahr wieder geht Mr. Green

LG

Petra
Beitrag12.12.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Petra, eine der vernünftigsten Antworten in diesen Thread. Wink
Beitrag12.12.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wann geht denn endlich das gästebuch wieder? es ist für uns wichtig.
Beitrag12.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ps: ich wette es dauert 3 nachrichten, bis gefragt wird wann das gästebuch wieder geht.

es waren 4 Wink Rolling Eyes
Beitrag12.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wette verloren Mr. Green
Beitrag12.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Bleiben da denn die alten nachrichten im Gästebuch? ich hoffe schon weil für mich ist das sehr wichtig Sad
Liebe Grüsse Sarah
Beitrag12.12.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Du mußt uns hier nicht anschreien, wir sind nicht blind! Und ja, die alten Einträge bleiben wohl drin.

Grüßle

Beitrag12.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

WIELANGE DAUERT DAS DENN NOCH MIT DEM gÄSTEBUCH ????????????????????????????????????????
Beitrag12.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

achimpetryfan hat Folgendes geschrieben:
WIELANGE DAUERT DAS DENN NOCH MIT DEM gÄSTEBUCH ????????????????????????????????????????
Du kannst auch ruhig klein schreiben, wenn die "Feststelltaste" nicht klempt...

Und zur Frage:
1 Seite zurückblättern und ein wenig lesen,
dann ist die Frage beantwortet...

mfg

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Tach zusammen!

Nicht das ich Öl ins Feuer gießen will oder behaupten möchte, dass die Technik so ganz langsam aber sicher das Gästebuch wieder zur Verfügung stellen könnte.

Aber trotz allem stelle ich mir schon die Frage, was den Ein oder Anderen dazu bewegt, in der hier zum Teil zu lesenden Art und Weise darauf zu pochen, dass das Gästebuch wieder laufen muss und quasi Lebensnotwendig ist - knatsch.....
Also meine Besucher bekommen dass, wozu eine Homepage da sein soll, Informationen. Wenn es Dinge gibt, die mir meine Besucher auf Grund verbaler inkontinenz dringend mitteilen müssen, dann können selbige das über das Kontakformular.

Im übrigen habe ich auch 15,- Taler für die .de Domain bezahlt. Wohl gemerkt für die Domain. Geht man zu anderen Providern / Domainhostern, dann rufen die zum Teil alleine schon deutlich mehr für die Domain auf - ohne auch nur den kleinsten Furz an HP Tools. Und eines steht mal fest, hie und da hakt es im Editor und FireFox ist nicht immer zu 100% unterstützt, aber trotz allem stabil und gut. Punkt.

Von daher, meine kleinen EDV Yahoodies, alles Gut!

Ansonsten:
IT ist wenn man trotzdem lacht!

Glück Auf!
Beitrag12.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!

Ciao Michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wircklich Question
Beitrag12.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

sry, aber das kann doch nich angehn, dass das gästebuch wegen angeblichen "reperaturarbeiten" einen monat gesperrt ist, und das is ja noch nichmal vorbei. meine gäste fragen mich löcher in den bauch, wann es endlich wieder geht!
Beitrag12.12.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Na nett formliert von Dir ajugend Confused

Wenn es Dinge gibt, die mir meine Besucher auf Grund verbaler inkontinenz dringend mitteilen müssen, dann können selbige das über das Kontakformular.
Beitrag12.12.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!

Ciao Michael

Mensch Klasse .....wenn es dann soweit ist .....Super Smile

....und wenns dann doch noch etwas länger dauert hol ich mir eben einen Snickers ...smileeeeeee .....hab ja zeit Wink