Jeder der sich ja Im Forum anmeldet hat so gesehen ein Profil wo name und icq nr und so drin steht... kann man diese Daten im nachhinein irgendwie ändern? Oder ein Bild hinzufügen.. Ich habe ja ein extra Profil das hier angezeigt wird mit bild ob das genauso auch für die andern User geht?? ______________ The Kiss from a snake is sweet an dangerous
ja meine eigenen das weiß ich aber ich mein die von den usern.. ob die ihre ändern können und bilder rein machen ______________ The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.