Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

shinshin hat Folgendes geschrieben:
also ich hätte gerne mal einen ausführlichen FEHLERBERICHT!!
sorry..ich kenn kaum einen freespaceanbieter der einen monat seine user/kunden fast im dunkeln stehen lässt!
und ma ehrlich..bevor hier rumgemeckert wird ala "les ma zwei posts über dir" oder "kuck ma ne seite zurück" dann seie euch gesacht...nicht jeder hat lust sich 79 (NEUN-UND-SIEBZIG) Seiten durchzulesen!
dann lieber es mehrmals sagen und gut ist!

hoffe ma das am 16.12. dann die GBs wieder gehn

Wenn es heißt "guck mal ne Seite zurück", dann hat niemand verlangt man solle sich die 79 Seiten durchlesen, nein, nur die voherige Seite, nicht mehr. Mehrmals fragen wäre ja ok, aber mit Fragen vollspammen ist ja wohl das Letzte- Ich hab ja gewußt, dass es nerviege Menschen gibt, aber ich wußte noch nicht, daß die in der Überzahl sind Rolling Eyes
Beitrag13.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel: Re: bald fertig...????

freitziewrestling hat Folgendes geschrieben:
wann ist dieses problem denn endlich mal behoben???

es wird zeit, dass das mal in die gänge kommt, denn meine besucher schreiben mir die feedbacks schon per mail... is ja auch nicht schlecht, aber schöner wärs, wenns alle lesen könnten im GÄSTEBUCH!!!!!!

wäre echt lieb, wenn sich da bald mal jemand drum kümmern würde...
lg
das team der FWE

du liest wohl auch nichts, wa? es steht in den letzten seiten nun wirklich oft genug das am kommenden dienstag das GB zu 99% wieder funzt. tss pff

Beitrag13.12.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

shinshin hat Folgendes geschrieben:
also ich hätte gerne mal einen ausführlichen FEHLERBERICHT!!
sorry..ich kenn kaum einen freespaceanbieter der einen monat seine user/kunden fast im dunkeln stehen lässt!
und ma ehrlich..bevor hier rumgemeckert wird ala "les ma zwei posts über dir" oder "kuck ma ne seite zurück" dann seie euch gesacht...nicht jeder hat lust sich 79 (NEUN-UND-SIEBZIG) Seiten durchzulesen!
dann lieber es mehrmals sagen und gut ist!

hoffe ma das am 16.12. dann die GBs wieder gehn

du die schaffen das wenn es ein Post drüber steht - irgendwann nervt es halt auch auf 80 Seiten - und wenn nicht soviel gespamt worden wäre, dann wären das hier nur 5 seiten oder weniger - zu den fremdanbietern - haben die auch 1,5 Mio User ? - in einem GB von mir, das ich nicht so beachtet habe - gut war nur auf einer meiner vielen HPs - aber da fett - 900 Seiten - a 10 Einträge - da kannste ja mal anfangen zu rechnen - wenn bei der Hälfte der User - Einträge in der Größenordnung drin sind - ^^
Und auf meiner success HP - da habe ich ein wirklich volles GB mit 70 Seiten - normale Einträge - ich glaube kaum, das jemand mehr hat - vlt. coolplace, wenn er es noch an hat.
und ich habe von 1800 und mehr Seiten Spam gehört

Ciao Michael

Damit ihr am Woe was zu rechnen habt

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.12.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen ...also ich habe mich schon paar mal gemeldet zu dem thema ...mich stört es auch nicht so sehr das zur zeit ( und wenns eben schon paar wochen ist ) das gästebuch nicht geht ...weil Wink man kann nämlich auch sooo viele schöne andere dinge hier tun .....zB mal schauen wie man einiges an der seite verändern kann ....eine neuen header basteln oder sonst was für sachen .....weil meine homepage nämlich nicht nur !!! aus meinem gästebuch !!! besteht ....nebenbei kann ich auch mal die suchfunktion benutzen und mich selber schlau machen und nicht bei jeder kleinigkeit hier gleich ins forum schreiben .....hilfe brauchen wir alle mal .....aber vielleicht sollten einige user ihre energie mal darein stecken ...und nicht nur ins thema gästebuch

ich bin froh das es den baukasten gibt und hoffe das er uns allen noch sehr sehr lange erhalten bleibt ....denn hier kann man sich nach lust und laune austoben an der page ...und sowas gibt es nicht oft denke ich mal

in diesem sinne ...noch einen schönen abend

Beitrag13.12.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Ihr,

wir hatten uns beim "Neuerstellen" schon gewundert... weiß man denn wann es wieder geht???
Ich hab da was von einem "Ersatzgästebuch" gelesen...was ist denn damit gemeint???

Gruß

Rockfan83
Beitrag13.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

dunkler-ist-nur-meine-seele hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr,

wir hatten uns beim "Neuerstellen" schon gewundert... weiß man denn wann es wieder geht???
Ich hab da was von einem "Ersatzgästebuch" gelesen...was ist denn damit gemeint???

Gruß

Rockfan83

schau mal seite 74 an da stehts was mit dem ersatzgb aufsich hat

am dienstag soll es zu 99% gehen
Beitrag13.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Wann wird es denn endlich was, mit dem Gästebuch???????????????????
allmählig nervt es es sehr!!!!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag13.12.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

g8-weseke hat Folgendes geschrieben:
Wann wird es denn endlich was, mit dem Gästebuch???????????????????
allmählig nervt es es sehr!!!!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag14.12.2008 um 02:59 (UTC)    
Titel:

Wie wärs wenn ihr das mit dem Dienstag dick und fett in den ersten Post editiert? Manche Leute gehen auf den Thread, lesen es sich flüchtig durch und drücken auf "Antwort" ohne die letzten Seiten zu lesen. Vielleicht reduzieren sich somit die "Wann isses denn fertig?" - Posts?

MfG
stoffl
Beitrag14.12.2008 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es auch schlimm das es nicht geht, finde es aber gut das sich drumm gekümmert wird
Beitrag14.12.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wann funktioniert denn das GB endlich wieder?
ich vermisse es schon , bzw. bekomme die Info, dass keiner mehr schreiben kann Sad
bitte.. seit ihr noch dran, oder ist das Thema schon ad acta gelegt worden?

lG
Pit
Beitrag14.12.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!

Ciao Michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.12.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

pitpoe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wann funktioniert denn das GB endlich wieder?
ich vermisse es schon , bzw. bekomme die Info, dass keiner mehr schreiben kann Sad
bitte.. seit ihr noch dran, oder ist das Thema schon ad acta gelegt worden?

lG
Pit

Hallo? Kannst du nicht lesen? Es ist doch schon ein paar mal geschrieben worden dass das GB zu 99% am Dienstag wieder funzt.

Zuletzt bearbeitet von jfw-gottstreu am 14.12.2008, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich habe schon länger keine Gästebuch Einträge mehr bekommen und dachte mir, allen die ich auf meine Site aufmerksam gemacht habe, möchten nichts rein schreiben. Das fand ich komisch. Hoffe es dauert nicht allzu lange. Wünsche schöne Festtage und danke für diesen Baukasten Service
Charlie Loup
Beitrag14.12.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ich finds auch nicht gerade berauschend, beeilt euch um dieses problem zubeheben Evil or Very Mad