es ist soweit.....
meine homepage wurde überarbeitet und bin total gespannt auf eure meinungen.....und ihr habt recht. mit dem design ICE-BLUE kann man soviel machen....
meine absicht; passend zu dem thema gedichte und gedanken habe ich sie schlicht aber dennoch etwas lebhaft gestaltet.
auch möchte ich mich bei SUCCESS und ZITAPAGE bedanken denn da hab ich meine Buttons und mein header her.....ihr habt dafür euren platz in meiner linkliste erhalten.....wie gewünscht.....
nun bitte ich euch um ehrliche kritik.
liebe grüße simone
Zuletzt bearbeitet von simonesreich am 27.01.2009, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
ich bin der gleichen meinung von 6p-iceblue!
die button machen einen wirklich unruhig oder nervös!
da gibt es eine normale form davon!
die aniemierte würde ich als hoverbutton nehmen!
aber sonst gefällt mir die seite!
aber etwas wenig inhalt!
mach weiter so
Ich finde Deine Seite sehr schön. Viel Inhalt, Schrift gut leserlich, sieht alles schon sehr harmonisch aus. Wie schon geschrieben wurde: Die Laufschrift ist noch etwas zu schnell, das kannst Du aber gut einstellen.
Ansonsten mach weiter so!
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.