Autor |
Nachricht |
-
rs-wrestling
|
14.12.2008 um 13:34 (UTC) Titel: wie lange noch? |
|
|
wie lange dauerts ca noch bis man wieda gästebuch einträge machen kann? meine besucher beschweren sich schon un das is nich grad gut , also bitte so schnell wie möglich wieda beheben
danke schoma |
|
↑
|
|
|
-
ayhanceylan
|
|
↑
|
|
|
-
white-lights
|
14.12.2008 um 13:52 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
happy-hippo-nordlicht-skinnys
|
14.12.2008 um 13:55 (UTC) Titel: Re: wie lange noch? |
|
|
rs-wrestling hat Folgendes geschrieben: wie lange dauerts ca noch bis man wieda gästebuch einträge machen kann? meine besucher beschweren sich schon un das is nich grad gut , also bitte so schnell wie möglich wieda beheben
danke schoma
HALLO liest hier denn niemand mehr???
am dienstag soll es zu 99% gehen |
|
↑
|
|
|
-
devis-projekt
|
14.12.2008 um 13:58 (UTC) Titel: Re: wie lange noch? |
|
|
rs-wrestling hat Folgendes geschrieben: wie lange dauerts ca noch bis man wieda gästebuch einträge machen kann? meine besucher beschweren sich schon un das is nich grad gut , also bitte so schnell wie möglich wieda beheben
danke schoma
bling-bling-38 hat Folgendes geschrieben: kann mir denn jmnd zumindest saqen wie lanqe das noch dauern wird??? falls dieses problem nicht behoben wird würde ich nämlich bevor ich hier auf der homepage alles einrichte mir einfach eine neue hompage erstellen.. ist also wichtiig!!! wäre echt sehr nett wenn ihr mir einfach eine nachricht schreiben würdet wenn ihr was wisst...
success4you hat Folgendes geschrieben: Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!
Ciao Michael
alles klar??????????????
happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben: rs-wrestling hat Folgendes geschrieben: ,,,
am dienstag soll es zu 99% gehen
doch doch. es lesen viele. die nicht lesen sind die, die hier fragen stellen. ______________
Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 14.12.2008, 15:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
happy-hippo-nordlicht-skinnys
|
14.12.2008 um 15:40 (UTC) Titel: Re: wie lange noch? |
|
|
devis-projekt hat Folgendes geschrieben: rs-wrestling hat Folgendes geschrieben: wie lange dauerts ca noch bis man wieda gästebuch einträge machen kann? meine besucher beschweren sich schon un das is nich grad gut , also bitte so schnell wie möglich wieda beheben
danke schoma
bling-bling-38 hat Folgendes geschrieben: kann mir denn jmnd zumindest saqen wie lanqe das noch dauern wird??? falls dieses problem nicht behoben wird würde ich nämlich bevor ich hier auf der homepage alles einrichte mir einfach eine neue hompage erstellen.. ist also wichtiig!!! wäre echt sehr nett wenn ihr mir einfach eine nachricht schreiben würdet wenn ihr was wisst...
success4you hat Folgendes geschrieben: Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!
Ciao Michael
alles klar??????????????
happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben: rs-wrestling hat Folgendes geschrieben: ,,,
doch doch. es lesen viele. die nicht lesen sind die, die hier fragen stellen.
ach was |
|
↑
|
|
|
|
14.12.2008 um 15:55 (UTC) Titel: Re: wie lange noch? |
|
|
Welche Uhrzeit denn so ungefähr?
javascript:emoticon(' ')javascript:emoticon(' ')javascript:emoticon(' ') Achtet jetzt bitte ja auf meine Smilies !!!!!!!
Ciao Michael
alles klar??????????????
Zuletzt bearbeitet von taucherswelt am 14.12.2008, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
dbiker
|
14.12.2008 um 17:02 (UTC) Titel: |
|
|
oh mann wie doof....
hoffe es wird balld wieder ok!!! |
|
↑
|
|
|
-
osc-blitzschmiede
|
14.12.2008 um 17:35 (UTC) Titel: |
|
|
HI,
sagt mal das Gästebuch funktioniert jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr....Kriegt Ihr das Problem nicht in den Griff????
Gerade vor Weihnachten wäre es echt wichtig das es funktioniert.....
Lg Steff |
|
↑
|
|
|
|
14.12.2008 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
osc-blitzschmiede hat Folgendes geschrieben: HI,
sagt mal das Gästebuch funktioniert jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr....Kriegt Ihr das Problem nicht in den Griff????
Gerade vor Weihnachten wäre es echt wichtig das es funktioniert.....
Lg Steff
warum sollen sie das in griff bekommen, wenn du es nicht mal schaffst die seite hier zu lesen? du bekommst das posten ja auch nicht in griff.
gruss gringo
ps: dienstag sollte es wohl wieder gehen. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
hunde-lieben
|
14.12.2008 um 17:43 (UTC) Titel: Wer liebt schon keine Hunde! |
|
|
jeder liebt hunde jeder jeder jeder jeder jeder! :arrow: :arrow: :arrow: |
|
↑
|
|
|
-
tanjaswebsite
|
14.12.2008 um 17:44 (UTC) Titel: Re: Wer liebt schon keine Hunde! |
|
|
hunde-lieben hat Folgendes geschrieben:
Was hat das jetzt mit dem Gästebuch zu tun?! ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
↑
|
|
|
-
sulmtalerhuehner
|
14.12.2008 um 17:44 (UTC) Titel: Re: Wer liebt schon keine Hunde! |
|
|