Also, ich finde zwar das design schön was du mir gemacht hast, aber irgendwie fehlt da irgendwie der Pfipp.
Bitte sei jetzt net sauer auf mich
Ich probiere gerne aus was zu der hp passt.
Mh wie findes du diesed design ?????
die uhr löschen geht einfach: du musst einfach nur auf Design einstellen gehn und dann anstatt der Uhr in der 1. Extrabox den Normalen Text auswählen und des dann einfach leer lassen.
Also, ich finde zwar das design schön was du mir gemacht hast, aber irgendwie fehlt da irgendwie der Pfipp.
Bitte sei jetzt net sauer auf mich
Ich probiere gerne aus was zu der hp passt.
bin nicht sauer, will ja auch nichts gegen deinen geschmack sagen
hab aber deine nachricht nicht ganz kapiert, also du würdest das design gerne so haben, wie auf diesen beiden seiten?? ______________
barbara-koehler-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Also erstmal danke das du net sauer bist.
Mh also ja, vieleicht das eine oder andere abändern
Soll ich Bilder dir Schicken ????????????????
Mit freundlichen grüssen Katrin
nene ich müsste nur wissen, was du genau geändert haben möchtest
Mh wenn ich es gerade wüste, Will auf jedenfall auch so ein Header wie oben mit verschidenen bildern von ihr, Auch neben dem Heder wo Bonny Tyler steht, will ich auch haben, alledings mit dem namen Barbara Köhler, Und halt eben auf den anderen seiten.ein hintergrundbild wie da,
denke es kann doch so bleiben,
Mh wenn ich es gerade wüste, Will auf jedenfall auch so ein Header wie oben mit verschidenen bildern von ihr, Auch neben dem Heder wo Bonny Tyler steht, will ich auch haben, alledings mit dem namen Barbara Köhler, Und halt so wie auf den anderen seiten.ein. Hintergrundbild wie da,
denke es kann doch so im grossen und ganzen, so bleiben,
Hallo, ich habe genau das gleiche problem ich finde ganz ehrlich die designs ein bissl langweilig von hp-baukasten ... wollte dich ... also designs-for-handys mal fragen ob du mir auch so ein design machen kannst wie auf deiner HP .. mit darüber und an der seite einer navigation... bräuchte dies allerdings in der hintergrundfarbe schwarz und in der schriftfarbe rot .... ein header bräuhcte ich unteranderem auch mit eingebaut ... kannst du mir also, dort wo die schwarze hintergrundfarbe ist... so in den hintergrund schreiben Rock the Discothek ... so wie du bei dir im grünen designs for handys stehen hast...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.