ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber auch ich finde es jetzt an der Zeit, dass das Gästebuch mal wieder funzt. "Ab Dienstag zu 99%" stimmt mich schon mal sehr hoffnungsvoll.
Das meiste andere klappt nun aber, darüber bin ich schon mal froh ...
Grüßle aus Tirol
Angie
Zuletzt bearbeitet von almgarten am 14.12.2008, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ja ehrlich!
Vor einem Monat sagen ihr uns
das das Gästebuch deaktiviert wird für einige Zeit
aber doch nicht so lange oder?
Als Weihnachts-Geschenk von euch wäre es
schön, wenn ihn vor Silverster das Gästebuch wieder aktiviert! ______________
Bei den 82 Seiten hier - liebe ich auch nur noch Hunde - die verstehen mich!
Ciao Michael
Vor allem haben die sehr viel mehr Geduld als viele Menschen hier und kein Hund würde sich über ein nicht funktionierendes GB so aufregen. Hunde sind eben die besseren Menschen. Ein Hund hat alle guten Eigenschaften des Menschen ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen. An alle die Meckern und nicht lesen----> schafft euch nen Hund an, von dem könnt ihr viel lernen!!!!!
Bei den 82 Seiten hier - liebe ich auch nur noch Hunde - die verstehen mich!
Ciao Michael
Vor allem haben die sehr viel mehr Geduld als viele Menschen hier und kein Hund würde sich über ein nicht funktionierendes GB so aufregen. Hunde sind eben die besseren Menschen. Ein Hund hat alle guten Eigenschaften des Menschen ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen. An alle die Meckern und nicht lesen----> schafft euch nen Hund an, von dem könnt ihr viel lernen!!!!!
das hier ist z. Zt. meine absolute Lieblingsseite.
So viel Spaß jeden Tag!
Und einen Vorschlag habe ich auch noch:
ein Rechtschreibkurs wäre evtl. sinnvoller als ein Gästebuch.
Au weia!
Aber auch eine Leseschule wäre nicht schlecht.
Hängt aber dann auch noch mit dem "Leseverständnis" zusammen.
Ich finde es echt lustig auf der Seite .
Petra
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.