Ich habe jetzt eine ganz dumme Frage:
Nein, nicht DIE Frage
Aber warum werden Seiten mit Gästebuch häufiger besucht als andere?
Wenn Seiten gut besucht werden, ist das doch super!
Wieso muss man dann jedes Mal eine schriftliche Bestätigung haben?
Hinterlasst ihr auf jeder Seite einen Gruß in den Gästebüchern?
Ich mag gar nicht dran denken, wie sich das auf die weitere Verbreitung der Rechtschreibkünste auswirkt!
Kann mir das jemand erklären?!?
Also muss ich recht geben.
Ich hate mich richtig hier eingelebt war irgend wie amüsant.
Wenn ich mir vorstelle dass es evtl. ab Dienstag hiermit schluss ist
finde sehr schade.
Ich habe alle bisherige Seiten mit der Zeit gelesen, mitgelacht und auch geschmunzelt.
Leute wie wärst mit eine neuen threat wo man rumhängen kann.
Ich werde hier richtig vermissen ______________
Ich bin nicht schuld, sprach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte
Zuletzt bearbeitet von etyemez am 14.12.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
lernt lesen!
eine hp besteht nicht nur aus einem gästebuch!
wer sich nicht mal ein externes einbauen kann, dem gehört eigentlich auch keine homepage!
habt ihr nichts anderes zu tun wie zum beispiel arbeiten???
weil die leute vom baukasten auch noch andere arbeit haben und computer-probleme nicht von heut auf morgen zu reparieren sind..
laßt euch zeit :auch wenn es für morgen nicht klappen sollte! ihr seid ein super team!
Zuletzt bearbeitet von gelitesthp am 15.12.2008, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.