Autor |
Nachricht |
-
cavalier-oskar
|
15.12.2008 um 11:08 (UTC) Titel: |
|
|
Morgen Kinder wihirds wahas geeeeben, morgen werden wiiiiir uns freeeun!
..aber a bissele schade isch´s! Ich fand den Thread hier echt lustig |
|
↑
|
|
|
-
rrduesseldorf116
|
15.12.2008 um 12:43 (UTC) Titel: |
|
|
[quote="kaltrinaichliebedich"]Ich wäre froh wenn es so schnell wie möglich wieder funktiniert.
Ich bin angewisen auf dieses Gästebuch...[/quote
Wie kann man auf ein Gästebuch angewiesen sein?!?
Und wenn es wirklich so wichtig ist: warum kümmerst Du Dich dann nicht um ein anderes?
Die Seite ist echt der Knüller!
Ich finde es auch echt schade, wenn der Spaß morgen aufhört!
Könnt ihr nicht eine Alternative schaffen? Z. B. an einer anderen Seite arbeiten? |
|
↑
|
|
|
-
gandi25
|
15.12.2008 um 12:59 (UTC) Titel: Gästebuch |
|
|
WANN IST DAS GÄSTEBUCH WIEDER ON |
|
↑
|
|
|
-
sulmtalerhuehner
|
15.12.2008 um 13:10 (UTC) Titel: |
|
|
Lesen müssen hier noch viele Lernen. Es wurde schon so oft geschrieben das am Dienstag also morgen das Gästebuch zu 99% wieder gehen soll. Sowas ärgert mich einfach nur daher Fragen obwohl man lesen kann oder können sollte.
bye sulmtalerhuehner |
|
↑
|
|
|
-
die-busers
|
15.12.2008 um 13:47 (UTC) Titel: |
|
|
Muhahaha...Seitenweise Tränen der Freude... |
|
↑
|
|
|
-
happy-hippo-nordlicht-skinnys
|
|
↑
|
|
|
-
syrah
|
15.12.2008 um 13:50 (UTC) Titel: |
|
|
@der-bielefeld-club
danke dir wenn es morgen wieder geht können die ja endlich schreiben und ich hab meine ruhe von den nervensägen
achja zum lachen hat man immer was weil eine hp nie fertig ist also auch nicht diese hier |
|
↑
|
|
|
-
gelitesthp
|
15.12.2008 um 13:51 (UTC) Titel: |
|
|
ich glaube kaum, daß manche überhaupt merken, wann das gästebuch wieder gehen wird, da einige nicht lesen können und somit auch den zeitpunkt verpassen...
ich habe mir von den "meckernden" ein paar seiten angeschaut..
die meisten, die hier sich so aufregen haben garnicht soooo viele besucher und wer kein externes sich anlegen kann: wie bitte habt ihr es geschafft eure homepage zu gestalten???
|
|
↑
|
|
|
-
sulmtalerhuehner
|
15.12.2008 um 13:52 (UTC) Titel: |
|
|
gelitesthp hat Folgendes geschrieben: ich glaube kaum, daß manche überhaupt merken, wann das gästebuch wieder gehen wird, da einige nicht lesen können und somit auch den zeitpunkt verpassen...
ich habe mir von den "meckernden" ein paar seiten angeschaut..
die meisten, die hier sich so aufregen haben garnicht soooo viele besucher und wer kein externes sich anlegen kann: wie bitte habt ihr es geschafft eure homepage zu gestalten???
muss dir recht geben!!! |
|
↑
|
|
|
-
haenselei
|
15.12.2008 um 14:52 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von haenselei am 17.01.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
15.12.2008 um 14:53 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: Zu 99% geht am Dienstag das Gästebuch wieder!
Ciao Michael |
|
↑
|
|
|
-
rrduesseldorf116
|
15.12.2008 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
haenselei hat Folgendes geschrieben: warum kann man nichts ins Gästebuch schreiben?
muss ich eine Einstellung ändern...
hilfreiche Antworten bitte!
Wieso fragt man so etwas in einem Forum mit der Überschrift:
"Gästebuch zur Zeit deaktiviert"
?!?!?
Hoffe, die Antwort war hilfreich!
LG,Petra |
|
↑
|
|
|
-
affe81
|
15.12.2008 um 16:14 (UTC) Titel: re |
|
|
Hey jungs
Bin noch ziemlich neu hier, aber hab inzwischen schon rausgefunden das das Gästebuch nicht geht, bzw erst wieder ab morgen gehen soll.
Dazu hab ich nun aber 2 Fragen:
1. Ist schon bekannt obs ab morgen früh mittag oder erst abend gehen wird.
2. Muss ich das Gästebuch noch mal neu einfügen oder könnte ich es jetzt schon einfügen und es funktioniert dann morgen automatisch ab dem Zeitpunkt ab dem es wieder geht??
Greetings Affe |
|
↑
|
|
|
-
tanjaswebsite
|
15.12.2008 um 16:17 (UTC) Titel: Re: re |
|
|
affe81 hat Folgendes geschrieben: Hey jungs
Bin noch ziemlich neu hier, aber hab inzwischen schon rausgefunden das das Gästebuch nicht geht, bzw erst wieder ab morgen gehen soll.
Dazu hab ich nun aber 2 Fragen:
1. Ist schon bekannt obs ab morgen früh mittag oder erst abend gehen wird.
2. Muss ich das Gästebuch noch mal neu einfügen oder könnte ich es jetzt schon einfügen und es funktioniert dann morgen automatisch ab dem Zeitpunkt ab dem es wieder geht??
Greetings Affe
Bis jetzt wissen wir alle noch nicht mehr. Ich glaube, falls Du Dein GB noch nicht drin hast, kannst Du es wahrscheinlich im Moment noch gar nicht aktivieren. Falls es schon drin war, wird es wohl automatisch wieder gehen oder es wird uns mitgeteilt, was zu tun ist.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
↑
|
|
|
-
cleanedition
|
15.12.2008 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
haenselei hat Folgendes geschrieben: warum kann man nichts ins Gästebuch schreiben?
muss ich eine Einstellung ändern...
hilfreiche Antworten bitte!
Ich schmeiß mich wech... |
|
↑
|
|
|
|