die verschlüsselung bringt dir da rein gar nichts wen man an etwas kommen will kommt man da sowieso ran, da reicht ein einfacher homepage sauger der die gesamten dateien zwanghaft runterzieht + bilder ^^
Ich komme jederzeit an die Codes...
Da kann es so gut versteckt sein, wie es will...
Ich meine damit, dass die Codes schlecht sehbar für Anfänger sind!
Manche gucken sich ja nur den Quelltext an und denken nicht ein wenig weiter...
mfg
jo für profis ist das leicht aber für anfänger ist das schwär oder garned machbar die kucken sich den code an und wenn sie nichts sehen machen sie den quelltext weg
vll isses das für html-nicht-könner/kenner, aber ach kleine webmaster, sollten ein wenig html drauf haben find ich, muss ja nicht jeder php, ajax un co können, aber grundlagen in html un css sin wirklich was nettes find ich
muss kein profi sein um zusagen das sowas verschlüsselt ist, selbst bei den scene bezogenen 6x.to befindet sich auch ein target bei aber sage mal so es ist einfach wen man sich da mit auseinander setzt.
hiddet vll die de.tl aber mehr auch nicht, früher de.vu was fürn hintern war, aber wenigstens eine free tk domain immerhin etwas.
danke tokelau, aber finanziere mir meine domains alle selber.
vll isses das für html-nicht-könner/kenner, aber ach kleine webmaster, sollten ein wenig html drauf haben find ich, muss ja nicht jeder php, ajax un co können, aber grundlagen in html un css sin wirklich was nettes find ich
naja aber an sonsten ist das doch mit .tk in ordnung oder ned
jo, ich finds gut, dass du das den anderen anbeitest, is ja ne nette idee, aber ich würds net machen, naja ich hab ja meine eigenen domains..^^ aber für andere, die eben noch keine ahnung anfänger oder so sind, für die is ne tk-domain sicher was schönes
das hab ich mir auch gedacht.
also meine website hier lass ich erstmal auf .de.tl und später möchte ich die auf .de machen.
nur mein forum das auf .xphpbb.com endete hab ich jetzt auf .tk gemacht.
dafür ist das in ordnung.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.