Autor |
Nachricht |
-
noah-milan
|
23.12.2008 um 02:03 (UTC) Titel: Domain Freischaltung |
|
|
Hallo!
Ich hab gerade ein Problem bezüglich der Freischaltung meiner bestellten Domain (www.wir-vermissen-euch.de).
Ich habe das Geld am 13.12. überwiesen und die Domain ist immer noch nicht freigeschaltet. Stattdessen habe ich in der Zwischenzeit zwei Zahlungserinnerungen bekommen.
Daraufhin habe ich dem Support zurückgeschrieben, dass ich das Geld schon eingezahlt habe und um Freischaltung bitte. Darauf kam bekam ich keine Antwort. Stattdessen bekam ich bloß erneut eine Zahlungserinnerung. Also habe ich wieder an den Support geschrieben. Wieder keine Antwort.
Kann sich vielleicht jemand vom HPBK-Team drum kümmern?
Sorry, aber ich hatte letztes Jahr mit einer anderen Domain schonmal dasselbe Problem und habe eine halbe Ewigkeit auf meine Domain gewartet. Ich kann ja verstehen, wenn es mal etwas länger dauert, aber es wäre nett, wenn man zumindest eine Antwort auf seine Mails bekommen würde...
Wäre nett, wenn sich jemand drum kümmern könnte!
Danke! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
la-zirndorf
Wohnort: Zimmernummer 483 Hotel Mama
|
23.12.2008 um 14:55 (UTC) Titel: Re: Domain Freischaltung |
|
|
Zitat: Hallo!
Ich hab gerade ein Problem bezüglich der Freischaltung meiner bestellten Domain (www.wir-vermissen-euch.de).
Ich habe das Geld am 13.12. überwiesen und die Domain ist immer noch nicht freigeschaltet. Stattdessen habe ich in der Zwischenzeit zwei Zahlungserinnerungen bekommen.
Daraufhin habe ich dem Support zurückgeschrieben, dass ich das Geld schon eingezahlt habe und um Freischaltung bitte. Darauf kam bekam ich keine Antwort. Stattdessen bekam ich bloß erneut eine Zahlungserinnerung. Also habe ich wieder an den Support geschrieben. Wieder keine Antwort.
Kann sich vielleicht jemand vom HPBK-Team drum kümmern?
Sorry, aber ich hatte letztes Jahr mit einer anderen Domain schonmal dasselbe Problem und habe eine halbe Ewigkeit auf meine Domain gewartet. Ich kann ja verstehen, wenn es mal etwas länger dauert, aber es wäre nett, wenn man zumindest eine Antwort auf seine Mails bekommen würde...
Wäre nett, wenn sich jemand drum kümmern könnte!
hi..
wenn du eine email an den support schreibst, dass dauert ein bisschen.. die bekommen unzählige mails am tag und bis die dann zu deiner vordringen dauert es halt..ich würde da lieber zum telefon greifen und anrugen ..
viel glück noch dass es klappt..
cuu
marcus ______________
Zuletzt bearbeitet von la-zirndorf am 23.12.2008, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
noah-milan
|
23.12.2008 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
Anrufen kann ich jetzt an den zwischen den Feiertagen wohl auch vergessen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Weihnachten nicht im Büro verbringen werden!
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein, meine Mail innerhalb von 10 Tagen zu beantworten.
Trotzdem danke für deine Antwort! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
neuheitentest
|
23.12.2008 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
noah-milan hat Folgendes geschrieben: Anrufen kann ich jetzt an den zwischen den Feiertagen wohl auch vergessen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Weihnachten nicht im Büro verbringen werden!
Aber es sollte doch eigentlich möglich sein, meine Mail innerhalb von 10 Tagen zu beantworten.
Trotzdem danke für deine Antwort!
also die vom support team haben ja auch ein privatleben. deswegen ist es klar dass die über die feiertage weg sind. und es ist ja auch nicht so dass die nur eine oder 2 mails bekommen. da kommen schon ein paar mehr und viele fragen halt das selbe. deswegen heißt es wohl abwarten und tee trinken
mfg,
Dominic
Zuletzt bearbeitet von neuheitentest am 23.12.2008, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
tanjaswebsite
|
23.12.2008 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
Nun ja, aber hier geht es ja nicht nur darum, daß die Domain nicht freigeschaltet wurde, sondern daß - obwohl das Geld überwiesen wurde - innerhalb kurzer Zeit zwei Zahlungserinnerungen kamen! Da würde ich auch ganz gerne schnell wissen wollen, was da los ist...
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
Wohnort: RheinMainArea
|
23.12.2008 um 21:02 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
noah-milan
|
23.12.2008 um 22:03 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: Ich habe jetzt eine Mail an den 2. Chef Andreas Wohlmuth gesendet - mehr kann ich im Moment nicht machen- Sorry
Ich danke dir!
Weißt du, es kann ja auch z.B. sein dass in meiner Rechnung evtl. ein Zahlendreher bei den Kontodaten dabei war und das Geld dann auf ein falsches Konto gegangen ist. Die Kontodaten auf meinem Quittungsbeleg habe ich mit denen in meiner Rechnung verglichen und die stimmen, daran kann's nicht liegen. Aber irgendwo muss das Geld ja gelandet sein... deswegen wäre ein Feedback seitens des Supports nicht schlecht gewesen.
Aber ich dank dir, dass du eine Mail geschrieben hast, vielleicht lässt es sich dann ja aufklären! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
success4you
Wohnort: RheinMainArea
|
24.12.2008 um 09:34 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
noah-milan
|
24.12.2008 um 16:42 (UTC) Titel: |
|
|
Deine Mail scheint geholfen zu haben! Ich hab vorhin die Nachricht bekommen, dass sie meine Zahlung erhalten haben.
Vielen Dank nochmals! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
noah-milan
|
25.12.2008 um 07:30 (UTC) Titel: |
|
|
Wollte bloß noch mal kurz ne Rückmeldung geben: ich habe gerade gesehen, dass ich die Domain jetzt habe - trotz Feiertag!
Danke, dass ihr dass jetzt doch so schnell hinbekommen habt! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
success4you
Wohnort: RheinMainArea
|
25.12.2008 um 09:00 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
|