ich habe mir eine uhr und eine shoutbox eingebindet. Soweit kein problem. auf den ganzen Seiten wird sie auch angezeigt,(also rechts am rand undso) nur auf der Home Startseite!!! Da wird die Uhr überhaupt nicht angezeigt und die shoutbox ist nicht rechts sondern in der mitte!
was habe ich falsche gemacht?! Denn auf allen anderen Seiten auf meiner HP funktioniert es ja!
also wenn du eine uhr von http://www.clocklink.com/ in deine hp einbaust nimm den 2ten html code der 1te geht meistens nicht und bei der shoutbox vielleicht hast du da ausversehen auf zentriert geklickt ??
kann ja sein
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.