Danke atze^^
Ok, gibt jetzt eine Lösung für das Problem. Fügt einfach folgenden Code in "Text über dem Design" ein, dann solltet ihr das Problem mit den Links nicht mehr haben:
Dass sich die Schrift oder die Links verändern ist ja gar nicht so störend, was mich stört ist, dass ich manchmal das Problem habe, dass ich eine Kleinigkeit auf der Seite ändere (z.B. ein Bild einfüge) und plötzlich ist meine Seite total durcheinander, d.h. der Text vom Seitenende steht plötzlich oben, die Bilder ganz unten oder meine komplette Seite inklusive Navigation landet dann im Content. Ist zwar alles manuell zu beheben, aber halt ein wenig umständlich... ______________
kurz um mit der Link größe habe ich bisher das selbe problem ich werde mal die von euch genanten methoden ausprobieren... Und wenns alles nicht nützt dan müssen wir selber einen Editor schreiben Hahahaha =D spaß Aber ich finde die methode mit schrift vergrößern und dan wieder verkleinern sehr hilfreich weiter so ^-^ ______________ Todes Kämpfer for ever yeah [TK]-Clan!
www.todes-clan.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.