Mit welchem Code bekomme ich eine Navigation in eine linke Box . Da unsere Navigation im oberen Streifen schon ausgelastet ist ,würde ich gern noch eine weitere in eine linke Box einbauen.Natürlich sollte man auch Button mit derselben Schriftart einfügen können.Den Code für die zusätzliche linke Box bräuchte ich ebenfalls.
Vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 01.01.2009, 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Was verstehst du bei deiner Seite unter "linke Box"? Für mich ist das der Content und da gehört eher weniger eine Navigation hinein. Aber ein Tipp zu deiner Navigation:
Eine Navigation ist nichts Anderes als ein verlinkter Text ______________ LG André
Was verstehst du bei deiner Seite unter "linke Box"? Für mich ist das der Content und da gehört eher weniger eine Navigation hinein. Aber ein Tipp zu deiner Navigation:
Eine Navigation ist nichts Anderes als ein verlinkter Text
So wie ich es geschrieben habe. Den Content würde ich dann anpassen , wenn links noch eine weitere Box wäre .Der Unterschied zwischen Sidebar und Content ist mit schon bekannt .Ich hab auch schon versucht eine linke Box mit folgendem Code :
Blau = Verschiebung Waagerechte
Cyan = Verschiebung Höhe
Rot = Bild URL vom Hintergrund der Box
Orange = Höhe der Box
Grün = Breite der Box
Dunkelrot = Text der Box
Blau = Verschiebung Waagerechte
Cyan = Verschiebung Höhe
Rot = Bild URL vom Hintergrund der Box
Orange = Höhe der Box
Grün = Breite der Box
Dunkelrot = Text der Box
mfg
Habs mal probiert , doch der Code verzerrt das gesamte Design.Auch mit Anpassung der Masse ändert sich nichts.
Trotzdem -> Danke !!!
Hier im Forum waren vor einiger Zeit noch die Codes für die Profi-Designs.Ich habe schon gesucht aber nichts mehr gefunden . Vielleicht weiß ja von Euch jemand wo diese jetzt sind.
Hallo Leute,
wir sind die Lübeck-Lan-Gamer Gruppe die im Aufbau steckt und würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps auf unser Hp hinterlässt .
MFG LLGG
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.