Vom Thema Airsoft verstehe ich nichts, deswegen beziehe ich mich jetzt rein aufs Design.
Ich hoffe, ich darf ein paar Verbesserungsvorschläge nennen:
1. Ich finde deine HP würde besser wirken, wenn sie zentriert wäre.
2. Ich finde es ein bisschen störend, dass die Navi und die rechten Boxen einen tick niedriger sind als der Balken über dem Content.
3. Ich finde das Design sieht irgendwie unfertig aus. Wenn schon die Navi und der Balken einen Rahmen haben, finde ich sollten Content und die rechten Boxen auch einen Rahmen haben, ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
5. Ich finde deine HP ziemlich dunkel. Ich persönlich mag dunkle Designs, aber ich finde bei dir Fehlen Bilder. So hat man nur Schrift und den dunklen Hintergrund.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel genörgelt, aber du wolltest ja Kritik hören!
Und mach dir nichts draus, wenn andere dich wegen dem Baukasten runtermachen. Das hab ich auch schon erlebt. Aber ersten hat man auch hier viele Möglichkeiten, das ganze professionell zu gestalten und 2. hat jeder mal klein angefangen.
Ich denke, dass deine Seite ganz gut werden könnte, wenn du wie gesagt einfach noch ein paar Dinge ändern würdest.
Zum Thema selbst kann ich nichts sagen. Aber ich denke, da werden sich noch ein paar Spezialisten melden!
LG