Dafür hätte ich gerne ein Paidmail Skript.
Brauchst du dafür noch genauere Anweisungen, was es alles können soll oder reicht das?
mfg, Jannis
ja muss wissen welche datenbank du benutzen willst welche php version und wie groß das filesize limit auf deinem server ist etc und am besten eine übersicht der phpinfo variable damit ich sehen kann was dein server alles unterstützt
Zitat:
Ich braüchte ein anmeldungsscript da man beim HpBk immer selber die Login-Namen und Passwort schreiben muss. ich würde gerne etwas haben wo sich die Leute selber ihren Nicknamen und Passwort aussuchen können...
(Bitte kein Kontaktformular xD )
und wo sollen sich dann die leute anmelden? ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.01.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
anm,elden oder registrieren? weil es heißt ja autoreg?
ja könnte sowas machen aber anmelden oder registrierne also login oder registrieren? ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
ne das geht nicht da jede webseite es mit der registrierung anders macht und cpatcha bilder benutzt werdne und autoregger sind auch grad nicht erlaubt da es bots sind ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Dafür hätte ich gerne ein Paidmail Skript.
Brauchst du dafür noch genauere Anweisungen, was es alles können soll oder reicht das?
mfg, Jannis
ja muss wissen welche datenbank du benutzen willst welche php version und wie groß das filesize limit auf deinem server ist etc und am besten eine übersicht der phpinfo variable damit ich sehen kann was dein server alles unterstützt
Musst du das wirklich wissen?? Denn ich nicht, wo ich es hosten werde. Brauchst du dass alles wirklich?
ja klar denn einige funktionen machen probleme bei bestimmten einstellungen in der php ini datei des serveranbieters bzw hostinganbieters
und auch wegen der datenbank mus ich es wissen wegen der anbindung damit ich das inklusive der funktionen schreiben kann ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Hi! Ich hätte einen Auftag den man mit PHP vielleit machen kann:
Du solltest gut mit Koordinaten umgehen können, denn mein Wunsch ist folgender:
Ich hätte gerne ein Bild von Deutschland und darauf ein Verzeichnis mit Punkten wo der Park ist. Wenn man auf einen Punk drück wird man auf eine URL geleitet. Die URLs gebe ich dann ein.
Sollte sich jemand sich dazu bereiterklären melde sich bitte hier im Forum oder per PN. Ich schreibe dann natürlich unter die Karte: Diese Karte wurde von [wer du auch immer bist] zur Verfügung gestellt. ______________ Gruß, Andreas
das geht mit eienr image map gib mir die karte von deutschland die du nutzen willst und ich mach es (achtung die grafik muss lizenzfrei sein bzw darf ich nutzen)
genau die sleben parks wie dort? dann frag die doch ob du darauf verlinken darfst
ich kann kein flash deswegen wird es auch nicht so aussehen ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.01.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Muss es ja nicht. Das einzige ist, dass sonst meine Navi mit den Parks überfüllt ist. Desshab brauch ich einfach die Landkarte wo man auf den Park klicken kann. Da muss nicht besonderes dran sein. Nur eben der Hauptzweck erfüllen.
PS:Karte kommt gleich ______________ Gruß, Andreas
Zuletzt bearbeitet von iboard am 02.01.2009, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
hi da bin ich wieder
wollte mal fragen ob du ein gästebuch script und ein kontakt script schreiben könntest
wie lange würde das dauern?
brauche das aber noch nicht sofort
wollte mal nur wissen wann ich den auftrag geben sollte damit ich das dann noch rechtzeitig zur eröffnung meiner homepage bekommme
mfg (vielen dank für die ganzen antworten im webhoster tread)
hi da bin ich wieder Wink
wollte mal fragen ob du ein gästebuch script und ein kontakt script schreiben könntest
kontakt ja gästebuch eher nicht da ich grad die codes und funktionen nicht mehr habe
könnte das innerhalb eines tages machen frage ist nur wann da es zeitlich bei mir bisschen knapp ist aber wenn ich es fertig habe lasse ich es dich wissen
Zitat:
Kannst du ein Videoplattformskript machen? Brauchst du dafür auch alle Server und Datenbank Daten usw.? Diesmal bleibe ich aber dabei. Wink
und wie soll das sein?
weil sowas gibts schon fertig: http://www.ostube.de/ ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Ich könnte gut einen Counter gebrauchen. Es muss nur ein kleiner Counter sein-wie beim homepage-baukasten, wo man nur sieht wie viele Besucher insgesamt auf der hp da waren. Alles in einem Satz.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.