Wie Gringo schon gesagt hast,
solltest du dringend die Farbe der Werbung ändern,
sonst kann die HP gelöscht werden...
zum Problem:
Geh mal auf den Seiten Editor und wähle die Seite "Gästebuch" an,
nun lässt du rechts alle "Optionen anzeigen" und
klickst neben dem Farbenrad auf das "Standart", nun speicherst du alles ab.
Jetzt hab ich das glaub ich mit dem Gästebuch zumindest wieder hinbekommen.
Aber ich schaff das nicht mit der Werbung. Ihr meint doch das ganz oben mittig oder? Da ist doch so ein Daumen und noch ein Zeichen und in der Mitte war auch immer was. Aber das ist bei mir irgendwie weg. Aber ich hab das nicht weggemacht, zumindest nicht mit Absicht, ich weiß gar nicht, was ich da machen muss.
Aber auf jeden Fall soll ja die Werbung dahin. Aber wie?
Man sagte mir, auf Schriftfarbe der Werbung gehen und diese ändern und dann abspeichern. Das hab ich jetzt mehrmals getan, aber wohl ohne Erfolg.
Mir wird schon ganz anders, wenn ich dran denke, ich könnte gesperrt werden.
Kann mir das bitte jemand - auf einfache Weise - erklären.
du musst den hintergrund der werbung auf ffffff(6xf) stellen und die schriftfarbe dann auf 000000 (6xnull). dann speichern. schriftfarbe und hintergrundfarbe muss immer im gegensatz stehen.
Bei "Einstellungen" kannst Du sowohl die Farbe der Werbung als auch des Werbebalkens einstellen. Da beides voneinander abhängig ist (Helle Schrift auf hellem Hintergrund geht meist nicht), mußt Du dort ein bißchen rumprobieren (z. B. Farbe des Werbebalkens weißt und Schriftfarbe schwarz). Danach kannst Du weiter spielen, bis sich die Werbefarbe harmonisch in Deine HP einfügt.
Edit: Gringo war schneller.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.01.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Die Symbole und die Werbung ändert sich immer wieder, das ist normal. Versuch es einfach weiterhin. Daß Blau und Gelb nicht klappt, verstehe ich nicht ganz - Speichern nicht vergessen!
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
nicht gelesen was ich schrieb? dann wäre dein problem schon erledigt. daran denken: die schriftfarbe der werbung muss gut zu sehen sein.gelbe schrift auf weiss, oder ähnlich, ist nicht gestattet.
gruss gringo
edit: na bitte, hat doch alles geklappt. nun bist du sicher. ______________
Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
nicht gelesen was ich schrieb? dann wäre dein problem schon erledigt. daran denken: die schriftfarbe der werbung muss gut zu sehen sein.gelbe schrift auf weiss, oder ähnlich, ist nicht gestattet.
gruss gringo
Sie schrieb, sie hat den Hintergrund auf gelb und die Farbe auf blau gestellt, so habe ich es verstanden und das müßte eigentlich gehen... oder?
Edit: Nun paßt alles wieder.
Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.01.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank.
Doch doch hab ich gelesen. Aber ich dachte (ja falsch gedacht), wenn ich nur die Farbe mit diesem Pfeil ändere, ist es einfacher für mich.
Hab mich nicht getraut, in diesem kleinen Feld da was zu ändern.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.