Also ich meinte das jezt so, wenn ich auf Home bin ist da ja ein andere button in der navi (der mit dem blauen rand) wenn ich jetzt mit der maus auf home geh ist da der hoverbutton... also ich wollte nur bei der aktuellen seite KEIN hovereffekt.
ä,ü und ö fallen weg, genau so Leerzeichen!
z.B. Das Gästebuch = DasGstebuch ______________ Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:
Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.01.2009, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Leute,
wir sind die Lübeck-Lan-Gamer Gruppe die im Aufbau steckt und würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Tipps auf unser Hp hinterlässt .
MFG LLGG
Wenn du deine Seiten hier bekannt machen willst ok, hast du geschafft. Allerdings im negativen Sinne! Unterlasse das in Zukunft oder mache einen eigenen Thread auf. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.