hi
wollte mal wissen warum dieses javascript nicht funktioniert....ist da irgendetwas falsch....vom code her..????
hier der code:
</SCRIPT> <center>
<form name="FaqForm">
<table cellspacing="0" cellpadding="5" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center"><font face="Arial" size="3" color="#000000"> <strong>F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen<br />
</strong></font></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><font face="Arial" size="2" color="#ff6a00"> <script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4436448942408106";
/* 468x60, oben, easy-cash */
google_ad_slot = "5477765315";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->
</script> <script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><font size="-1"><br />
</font>
<p><select onChange="javascript:showFAQ(this.form);" name="question" size="10">
<option> ­­­­­­­­­­­­­ Frage auswählen: ­­­­­­­­­­­­­ </option>
<option value="Ja, Paid4Info ist zu 100% kostenlos und unverbindlich!"> »» Ist dieser Service wirklich absolut kostenlos und unverbindlich?</option>
<option value="Das kommt darauf an, bei wievielen Anbietern Sie sich angemeldet haben. 200€ können Sie verdienen, wenn Sie konsequent daran arbeiten."> »» Wieviel Geld kann man monatlich verdienen?</option>
<option value="Ohne Homepage ca. 10 Minuten am Tag - mehr sicherlich nicht! Sollten Sie eine Homepage betreiben, müssen Sie mit mehr Zeitaufwand rechnen!"> »» Wieviel Zeit muss ich in Anspruch nehmen um 200€ verdienen zu können?</option>
<option value="Falls Sie ein Problem oder Fragen zu einem Anbieter haben, koennen Sie sich an mich unter der im Impressum angegebenen Email Adresse wenden, oder das Kontakt-Formular benutzen, ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung."> »» Ich habe ein Problem mit einem Anbieter - was soll ich tun?</option>
<option value="Bei den meisten Anbietern müssen Sie 18 sein, bei Anderen ist die Teilnahme schon ab 14 erlaubt. Sollten Sie noch nicht Volljährig sein, können Sie auch einen Elternteil um Erlaubnis bitten."> »» Welches Alter muss man erreicht haben, um sich anmelden zu können?</option>
<option value="Wenn Sie Fragen, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, oder Sonstiges haben, schicken Sie mir eine Email an:
money4free@live.de oder benutzen Sie das Kontakt-Formular."> »» Ich habe noch Fragen, Kritik, Wünsche, etc.?</option>
</select><font size="-1"> </font></p>
<p><font size="-1"> <textarea wrap="virtual" cols="50" rows="15" name="answer"></textarea></font></p>
</td></tr>
</tbody>
</table>
</form>
und hier könnt ihr es testen...funzt aber nicht...:
http://handy-gratis-laden.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm