Hallo lieber Zita.
Ich habe folgendes Problem(chen).
Ich bin 17 Jahre und mutiere langsam zum Alleinunterhalter.(Keyboard und Gesang) Ja, das hätte ich ehrlich gesagt auch niemals gedacht. Und Musiker brauchen auch einen guten Internetauftritt, bzw. ein tolles Design für die Homepage. Und viele Leute, bei denen ich schon aufgetreten bin, haben mich nach meiner Homepage gefragt, naja und da hakt es noch...
Ich habe mal versucht mir einen eigenen Header zu machen, den Header find ich gar nicht so schlecht, aber das passt alles irgendwie nicht so wirklich zusammen.
Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir ein tolles
CSS-Design basteln könntest, wie ich sehe, hast du schon sehr, sehr viele schöne Designs gebastelt und hast auch auf deiner Page immer wieder ein anderes Design.
Das Design sollte keine kalten Farben beinhalten, sondern eher orange, gelb, rot. Auf jeden Fall sollte es ein Musik-Design sein, was auch sonst ?
Da ich erst 17 bin, habe ich natürlich auch kein Logo, was man jetzt für den Header oder so verwenden könnte. Allerdings fände ich es schön, wenn du die Headerschriften mit der Schriftart "JoeBecker" erstellen könntest . Das wäre wirklich super, wenn das gehen würde. Ich würde es schön finden, wenn das Design nicht so eckig wäre, wie die Baukasten Designs, sondern eher ein Design mit "Runden Ecken"
und eventuell ein paar Verschnörkelungen.
Sorry, ich weiß, das ich echt anstrengend sein kann, aber ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du meinen anstrengenden Auftrag annehmen würdest. Selbstverständlich hast du alle Zeit der Welt, es eilt überhaupt nicht ! Lass dir ruhig Zeit. Wenn ich nerve, kannst du einfach "stopp" sagen und mich auf die stille Treppe setzen.
:
Ganz liebe Grüße
Jens