Autor |
Nachricht |
-
killa-chilla
|
12.01.2009 um 09:24 (UTC) Titel: |
|
|
Mit seiner Erfahrung kann er der jungen Mannschaft viel Helfen. War für Bayer ein perfekter Transfer. Glückwunsch! ______________ |
|
↑
|
|
|
-
doerpkicker
|
12.01.2009 um 17:01 (UTC) Titel: |
|
|
Auf gehts am 20.06.2009
Hobbyfussball WM in Oldenburg |
|
↑
|
|
|
-
nextdsign
|
12.01.2009 um 18:02 (UTC) Titel: |
|
|
doerpkicker hat Folgendes geschrieben: Auf gehts am 20.06.2009
Hobbyfussball WM in Oldenburg
braucht kein mensch
wir haben bereits 3(4) Verpflichtungen vollzogen
Schwaab
Bender
Zdebel
Derdiyok ______________ |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
|
↑
|
|
|
-
webarea
|
13.01.2009 um 15:11 (UTC) Titel: |
|
|
nextdsign hat Folgendes geschrieben: doerpkicker hat Folgendes geschrieben: Auf gehts am 20.06.2009
Hobbyfussball WM in Oldenburg
braucht kein mensch
wir haben bereits 3(4) Verpflichtungen vollzogen
Schwaab
Bender
Zdebel
Derdiyok wovon nur zdebel da ist
bender wirds so laufen wie mit paddy erts alle nööö nichts dran dann über 1,1/2 jahre hinweg und dann kommt er doch |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
|
↑
|
|
|
-
deine-hilfe
|
18.01.2009 um 16:12 (UTC) Titel: |
|
|
Schade, ich hätte ihn den Titel gegönnt. |
|
↑
|
|
|
-
nextdsign
|
18.01.2009 um 16:13 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Ibisevic verletzt... möglicher Titelgewinn der TSG wird dadurch unwahrscheinlicher.
1000ß0 % unwahrscheinlich
da ibisevic jetzt in der saison nimmer mehr zum einsatz kommt öffnen sich die wege für Helmes =)
zu TSG : das wars! ich sags euch
bestplatzierung 4-9. Platz ______________ |
|
↑
|
|
|
-
jeromeknievel
|
18.01.2009 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
nextdsign hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Ibisevic verletzt... möglicher Titelgewinn der TSG wird dadurch unwahrscheinlicher.
da ibisevic jetzt in der saison nimmer mehr zum einsatz kommt öffnen sich die wege für Helmes =)
bestplatzierung 4-9. Platz
Bestplatzierung 4.-9.??? Wer soll denn bitte vor denen landen außer Bayern?
Leverkusen ziehen wir am 28. Januar die unterhosen aus. ENERGIE!!! |
|
↑
|
|
|
-
killa-chilla
|
18.01.2009 um 19:58 (UTC) Titel: |
|
|
deine-hilfe hat Folgendes geschrieben: Schade, ich hätte ihn den Titel gegönnt.
Ich hätte ihn den untergang gegönnt.
Der Deutsche Fußball geht den Bach runter, leider, und der DFB beschleunigt das ganze noch schön...danke!
Nieder mit den kleinen Amateurvereinen, hoch mit Bundesligareserven in Liga 3 und 4. Es lebe der DFB ______________ |
|
↑
|
|
|
-
nextdsign
|
19.01.2009 um 12:16 (UTC) Titel: |
|
|
jeromeknievel hat Folgendes geschrieben: nextdsign hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Ibisevic verletzt... möglicher Titelgewinn der TSG wird dadurch unwahrscheinlicher.
Leverkusen ziehen wir am 28. Januar die unterhosen aus. ENERGIE!!!
leverkusen zieht das ding
Cottbus Pff.. steigt sowieso ab!..
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3.Hamburger SV
4.VFB Stuttgart ______________ |
|
↑
|
|
|
-
fussball41
|
19.01.2009 um 15:49 (UTC) Titel: |
|
|
Lukas Podolski nun doch im Sommer 2009 weg von Bayern München. Er wechselt zur neuen Saison wieder nach Köln.
Hoffentlich schießt er dann auch wieder Tore und auch in der WM 2010 mit Miro Klose.
|
|
↑
|
|
|
-
killa-chilla
|
19.01.2009 um 17:15 (UTC) Titel: |
|
|
Völlig falsche Investition von Köln. Er wird in Köln vergöttert, so kann er nur enttäuschen. Er wird auch nicht mehr die alten Leistungen bringen, er hat schon lange nicht mehr gut gespielt in der BuLi gespielt? Warum sitzt er denn bei den Bayern andauernd nur auf der Bank, wenn er doch so ein Fußballgott ist. Und Tore bei Länderspielen gegen San Marino und Lichtenstein ist auch keine Fußballkunst. Für die 10 Mios hätten se einen besseren, talentierteren holen können. Naja...vielleicht täusch ich mich ja... ______________ |
|
↑
|
|
|
-
jeromeknievel
|
19.01.2009 um 18:51 (UTC) Titel: |
|
|
nextdsign hat Folgendes geschrieben: jeromeknievel hat Folgendes geschrieben: nextdsign hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Ibisevic verletzt... möglicher Titelgewinn der TSG wird dadurch unwahrscheinlicher.
Leverkusen ziehen wir am 28. Januar die unterhosen aus. ENERGIE!!!
leverkusen zieht das ding
Cottbus Pff.. steigt sowieso ab!..
1. Bayern München
2. Bayer Leverkusen
3.Hamburger SV
4.VFB Stuttgart
Leverkusen zieht das Ding? So wie am letzten Spieltag der Hinrunde? Ich fahre 600 Kilometer um mir den Sieg von Energie anzugucken. Heimspiel in Düsseldorf schalalala!!! Und mit dem Spruch "Cottbus steigt sowieso ab" würd ich mich zurückhalten. Ich freu mich schon auf den 34.Spieltag, wenn wir wieder Stuttgart in die Champions League schießen und Leverkusen vorbei schrammt.
Damals Dortmund den Champions League Platz geklaut und Stuttgart raufgeschossen und man erinnert sich an 2007, wer hat Stuttgart zum Meister gemacht und Scheiße 04 die Meisterschaft versaut??? Richtig Cottbus!! |
|
↑
|
|
|
-
fanpage-habbo-36
|
19.01.2009 um 20:59 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Also wenn die Deutschen so weiter spielen, wie sie gegen Portugal gespielt haben, dann gewinnen sie zu 100% die EM. Das sollte kein Problem darstellen, da alle schweren Mannschaften raus sind. Wäre Italien noch drinnen, hätten sie noch einen Gegner, aber den Rest kann man nicht als Gegner für Deutschland ansehen.
Türkei: Es ist ein Wunder, dass sie weiter sind. Dürften eigentlich nicht so weit gekommen sein.
Russland: Ebenfalls ein Wunder, dass die noch mitspielen
Spanien: Ist eigentlich ein gutes Land, hatte aber gegen Deutschland bisher keine großen Chancen. Wenn ich mich richtig erinnere.
Also ich sehe keinen Gegner mehr. Alles nur noch leichte Spiele.
Haha Wunder wir haben bis zum Apfiff gekämpft und die Spiele bis Deutschland verdient gewonnen.
Deutschland könnten wir auch wegpussten aber wir hatten zuviele verletzte und gesperrte spieler.
Aber Trotzdem War es ein Schönes Turnier ______________
http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.
|
|
↑
|
|
|
|