Hiermit heiße ich Euch jetzt alle offiziell
und viel Spaß - viele freundliche, nette und dankbare User und frohes Schaffen!
An die User des Homepage-Baukasten Forum, die Bitte behandelt die neuen Moderatoren, so wie auch uns behandelt habt - seid froh, dass es User gibt, die Euch helfen wollen (in Ihrer Freizeit) und auch hier für Ordnung sorgen.
Habt am Anfang auch ein wenig Nachsicht, wenn noch nicht alles so klappt. Sie sind alle sehr nett und man kann mit Ihnen reden.
Also nicht immer gleich hochgehen, wie eine Rakete sondern reden!
Vielen dank und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Moderatoren und den Usern!
Sie werden sich hier auch noch melden - aber, wenn ihr achon mal etwas wissen wollt über sie - dann auf unserer Team-Homepage:
http://support-team.de.tl/ ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
ich gratuliere hier an dieser stelle allen neuen moderatoren und bin eigentlich nicht sehr überrascht dass grad diese personen die neuen moderatorne sind
sie haben es wirklich verdient
finde es super, dass ihr die herausfordeurng annehmt und anderen jetzt offiziell als ansprechpartner zur verfügung steht ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
schön, dass ihr eure Freizeit
für den Baukasten opfert
und hier für Ordnung sorgen wollt
und uns Usern bei Fragen und Problemen
zur Seite steht. Ich wünsche
euch noch viel Spaß an der Arbeit
und das ihr lange Freunde an der
Tätigkeit habt...
Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.
Sicher wird der eine oder andere fragen, wer ist kdl-design?
Für viele bin ich besser bekannt als sc-hassel-jugend, wobei kdl-design weitaus älter ist. Eine Bitte habe ich: Wenn ihr mir schreibt, macht es bitte über kdl-design! Lasst die SC-Hassel-Jugend HP für unsere Fussballkids.
Also ich hoffe wir haben hier eine Menge Spaß und gehen offen und ehrlich miteinander um.
An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an die "Einpeitscher", die uns neue Mods neben ihrer Tätigkeit hier auch noch auf diese Aufgabe vorbereitet haben. ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.