ich möchte euch nur kurz mitteilen dass der Baukasten nun 5 weitere Moderatoren hat. Sie wurden aufgrund ihrer Leistung und Hilfsbereitschaft ausgesucht und werden das Forum von nun ab für euch ordentlich und übersichtlich halten und stehen natürlich jedem der es braucht mit Rat und Tat zur Seite.
Die 5 neuen Moderatoren sind:
yvonnes-testpage
tanjaswebsite
designklauer
stym
kdl-design
Bitte behandelt sie mit Respekt und benutzt vor einer Frage an sie auch einmal die Suchfunktion!
dann gratuliere ich mal ....und wünsche euch viel erfolg ...die drei herren waren auch meine favoriten ...aber den damen wünsche ich natürlich auch viel erfolg ...
Ich schließe mich Yvonne gleich mal an und bedanke mich ebenfalls für die nette Begrüßung und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Baukasten gemeinsam mit den Usern und anderen Moderatoren.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Ich wünsche natürlich den 5 neuen Mods viel Spaß und viel Erfolg!
Das Gringo Moderator wurde, war ja langsam mal Zeit
Aber die anderen haben es sich genauso verdient!!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.