ich habe ma dringend eine frage also wie der titel schon sagt will ich ein radio auf meine hp bekommen von einer ganz bestimmten musik( drum and bass - jungle - breakbeatz ).
Und wenn es sowas gibt dann schreibt mir bitte ein paar links unten rein wo es solche radios gibt.
Und eins noch weiss nicht ob es sowas gibt aber wäre schon sehr sehr nice son radio wo ich eigene lieder einfügen kann und die dann abgespielt werden.
Eigene Lieder kannst Du dort jedoch nicht hinzufügen. Um eigene Songs abzuspielen kannst Du den Player von www.music-code.de.tl benutzen. Dort findest Du einen Code-Generator. Eine Anleitung findest Du dort ebenfalls.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.