Größe: Damit es in eine HP passt.
Farbe: Dunkle balues mit Hellblau/Hätte gerne wens ging ein Die Stämme bild mit drin oder etwas von templern wenicht ein einfaches mit einem guten muster, weclhes ist egal
Motiv(e): Wens geht (muss nicht) Templer, Die Stämme
Animiert: Ja/Nein, nur wens gut aussieht
Hinweis: Oder ich suche ein Design das mir einer entpfehlt!
Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.
Danke
Zuletzt bearbeitet von die-staemme-tmp am 20.01.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Größe: Damit es in eine HP passt.
Farbe: Dunkle balues mit Hellblau/Hätte gerne wens ging ein Die Stämme bild mit drin oder etwas von templern wenicht ein einfaches mit einem guten muster, weclhes ist egal
Motiv(e): Wens geht (muss nicht) Templer, Die Stämme
Animiert: Ja/Nein, nur wens gut aussieht
Hinweis: Oder ich suche ein Design das mir einer entpfehlt!
Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.
Danke
hallo
ich kann dir nen design erstellen wenn du willst aber warte ab was der andere dir erstellt
dann kannste mich ja immernoch anschreiben
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.