Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf meiner neuen Homepage BILINGOHIST die Überschriften der Seiten entfernen kann. "Eigene Homepage kostenlos" und "Gratis-Eigene Webseite" das passt hier nicht so gut hin. Außerdem würde ich gerne den Header der "Car-Vorlage" gegen einen anderen austauschen; im "Design erstellen" finde ich keinen Header-Eintrag.
Danke
Kurt
Das ist werbung... Die geht nur weg wenn du dafür bezahlst... 20 euro im jahr war das glaube ich.
Zu dem Header: Da musste unter Einstellungen das einstellen, dass du erweitere Desingeinstellungen bekommst (einfach auf JA gehen)
dann kannste da auch den header ändern..
Ja, das liegt dann daran. Nicht bei allen Designs lassen sich die Header verändern, sorry. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.