Zunächst großes LOB weil passt genau, nur die Textfarbe kann man noch nicht Ändern sowie die Schriftgeöße im Banner passt sich auch nicht an. (der Titel passt nicht rein)
hey also is erstmal hammer geil das design! LOB! aber irgendwie kann man:
1. bei der rechten box keine überschriften machen
2. is bei ruhig,graphisch durch ein code der hintergrund änderbar bei action leider nich!(is auch nich so wichtig) hauptsache das man vll die hintergrund farbe ändern könnte, wär echt cool!
(3.was natürlcih noch hammer geil wär wenn man für die buttons dann so bilder einfügen könnte!)
Ich würde sehr gerne die Einstellung haben, das alle Texte auf des gesamten Seiten auf einmal einstellbar sind. So habe ich jetzt bei News
ne andere Schrift als eine andere normale Unterseite. Bitte bei Design einstellen noch eine Einstellung machen: "Schriftart".
großes Lob aber einpaar kleine Fehler sind noch zu beheben!!! z.B wenn man die Galerie öffnet, dann erscheint keine Navi mehr!!!
Wäre auch sehr nett wenn man noch einbisschen selber da machen könnte, aber sonst richtig geil!!!
im Flash-Design kannst Du leider nicht die Navigation ändern !
Du kannst nicht mit dem Code im Seiten-Titel arbeiten.
Auch Buttons einfügen in die Navigation geht nicht.
Ihr könnte auch keinen Code eingeben um eine
Seite direkt zu verlinken von der Navigation aus.
Das ist bei Flash leider nicht machbar mit Code im Seiten-Titel. ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
wenn ich eine hauptseite in der navi öffne, die untergeordnete seiten hat, verschwindet es komplett
wär nett wenn man den fehler irgendwie behoben krigt^
ansonsten wirklich super design, ich schließ mich der meinung, ruhig sei sogar noch netter als actionreich an
rock on^
Vielen Dank für den Hinweis, wird schnellstmöglich behoben! ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.