hi,
mal wieder das allbewerte thema geldverdienen, ein anderes design würde mir sehr gefallen.
bei klick programmen sollte man vorsichtig sein, habe viele alt bekannte sponsoren in dem bereich ausprobiert bei über 2 / 5 % klickrating wird der betroffene account meistens gesperrt.
der leichte anteil am verdienst bei paidmails beschränkt durch nervige bonusaktionen mit datenangaben bei "gewinnspielen" wo man meistens mehr genervt wird durch störende anrufe die meistens eher dreißt ausfallen.
seit den letzten tagen verbuche ich mehrer große anstürme unserer hauptprojekte durch gezieles layer marketing eine altbewährte form, kommt derzeit viel rum um meine server zu finanzieren.
die lange promoting phase, sowie auch das zähne zusammen kneifen in den letzten tagen tragen mehr früchte dennje.
wir empfehlen mehr über diese szene sowie auch die Wahren eigenschaften aufzudecken, bei manchen verdient man vielleicht was aber es ist damit verbunden immer zuwerben.
von klick programmen ausser derzeit adsense lasse ich alle programm sponsoren liegen den meine accounts wurden immer gesperrt obwohl kein faking vorlag.
Gruß
Star
Admin Bereich
Adminfunktionen