hi leute ich hab da mal eine frage ! ich habe mit paar freunden einen web-sender wir fangen aber erst im sommer an und wir wollen einen live-player auf unserer Hp wir haben es schon mit zaplive und so versucht aber da steht das logo von Zaplive das wollen wir aber nicht wenn jemand etwas weiß dann melde dich bitte es ist wichtig danke !!
Mfg
Ich glaube da können dir hier im Forum die wenichsten mit helfen.
Frag doch mal bei zaplive nach. Die haben sicher auch nen Support Forum...
Aber vieleicht irgendwie nen Profilbild hochladen?
Is nur so ne schwache vermutung...
jap.
die werbung ist bei allen kostenlosen tv-stream anbietern dabei.
ansonsten müsstest du dir eine komplette software zulegen und diese dann selbst verwalten.
kommt eben drauf an wie ernst es euch ist
gefunden habe ich noch " http://www.mogulus.com " ist wie zaplive (hab es aber noch nicht getestet) ... vor oder nachteil = man muss sich nicht anmelden um im chat schreiben zu können.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.