ich hab mal ne frage!!!!wie bekomme ich hintergrundmusic(ein player)in meine hp kannst du mir ein link geben wo ich player für meine hp bekomme!!!!weil bei meiner hp fengt das lied immer von forne an wenn ich bei der navikaton in eine andere seite gehe das möchte ich ja weg bekommen deswegen möchte ich mir ein player besorgen!!!!!kannst du mir helfen????
Auf www.musik-code.de.tl kannst du dir einen Code für einen Popup-Player (wo die Musik dann nicht immer wieder von vorn anfängt, wenn du eine neue Seite lädst) generieren lassen. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.