Dein Fable für Schiffe kann ich nachvollziehen.
Mir geht es ähnlich und da ich in Hamburg wohne, komme ich voll auf meine Kosten.
Die Container-Schiffe finde ich am interessantesten. Sie sind bunt und unterschiedlich gebaut. Aber Segelschiffe
mag ich natürlich auch.
Schiffe sind ein unerschöpfliches Thema
und ich besitze viele Dias von Schiffen.
In Erinnerung geblieben ist mir die Reise mit einem Fährschiff von Brindisi nach Patras durch die schwarze Nacht. Es kam ein gefährlicher Sturm auf. Der Kahn schaukelte und ich dachte unentwegt an die 'Höllenfahrt der Poseidon.'
Aber es ist alles gutgegangen.
am schönsten find ich segelschiffe besonder die alexander von humboldth. mit ihren grünen segeln. bis jetz hab ich se nur einmal gesehen und das war in travemünde würde sie gerne wieder sehen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.