Autor |
Nachricht |
-
free4sms
|
07.02.2009 um 16:21 (UTC) Titel: |
|
|
Wie sieht es mit meinen 2 Bannern aus ? ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop |
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
07.02.2009 um 18:17 (UTC) Titel: |
|
|
Oh sorry hatte ich nicht gewusste und auch nicht gedacht das die für mich sind
Also den Animierten könntest du nochml ändern ist nicht wirklich zu lesen die schrift aber den 2 find ich super gut
Nur das bei beiden SmS-Junkies hin muss weil es um die seite geht www.SmS-Junkies.pl.am also nichts mit HPBK deswegen hat auch SmS-Junkies nichts mit Free4sms zutun.
Also alles bitte nochmal ändern für SmS-Junkies aber sehen klasse aus ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Zuletzt bearbeitet von free4sms am 07.02.2009, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
07.02.2009 um 18:27 (UTC) Titel: |
|
|
Ja das ist meine Seite
Weitere <Sachen um die Seite per Pn sonst kommt mir i-nen Mod wieder blöd ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop |
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
07.02.2009 um 18:29 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
07.02.2009 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
Erst soll SmS-Junkies kommen dann soll die Deckkraft bis auf null langsam reduziert werden und dann soll "Die Medizin für hohe Handyrechnungen" dann die aufzählungen weltweit,10 sms pro Tag,superschnell,130 % kostenlos untereinandern und dann refresh wieder
Und bei dem 2 einfach Free4sms .... weg und Die Medizin gegen hohe Handyrechnungen hin
Und anstatt 5 sms gleich 10
Handyshop weg und Handylogos bleiben aber ohne Free4sms ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Zuletzt bearbeitet von free4sms am 07.02.2009, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
07.02.2009 um 18:50 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
07.02.2009 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
ähm...soll die rote schrift so sein?die schwazre und die weiße ? sieht recht komisch aus jetzt....
Und die Pics kannst du auch bei Upload-Arena.pl.am hochladen ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop |
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
09.02.2009 um 10:18 (UTC) Titel: |
|
|
push ist echt wichtig ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop |
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
|
↑
|
|
|
-
djyaesen
|
09.02.2009 um 18:34 (UTC) Titel: |
|
|
Ich brauche ein Disco header und ein Disco button
Danke |
|
↑
|
|
|
-
free4sms
|
09.02.2009 um 19:01 (UTC) Titel: |
|
|
Aber Schwarz sah das Besser aus als da rot schwarz und alles zusammen.Müsste dich nochmal drum kümmern ______________ ==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop |
|
↑
|
|
|
-
madorkz
|
09.02.2009 um 20:51 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab mich zwar selber dran versucht, aber da kommt, gelinde gesagt, nur Schund raus.
Ich bräuchte einen Header, keine Animationen, was ganz simples.
Größe 921*104 Pixel
Grundfarbe Schwarz
mit Grauer (oder ähnlicher) Farbe auf der linken Seite "madorkz"; "MADORKZ" oder "=MDZ=", je nach dem was besser passt....
Schriftart in die Arial Richtung.
Schriftgröße: ungefähr 2/3 bis 3/4 des Banners (höhe)
auf der rechten seite mit einen Grün/oliv ton etwas Farbe, mir kämen da ein paar linien in den sinn.... das konnte ich aber nicht wirklich umsetzen...
So, das ist so der grobe Ramen, ich hoffe dir fällt was gescheites ein
Wenn nicht, dann lass es, und du musst dir auch keine hektik machen... hat alles seine zeit.. |
|
↑
|
|
|
-
designtown
|
09.02.2009 um 21:07 (UTC) Titel: |
|
|
madorkz hat Folgendes geschrieben: Ich hab mich zwar selber dran versucht, aber da kommt, gelinde gesagt, nur Schund raus.
Ich bräuchte einen Header, keine Animationen, was ganz simples.
Größe 921*104 Pixel
Grundfarbe Schwarz
mit Grauer (oder ähnlicher) Farbe auf der linken Seite "madorkz"; "MADORKZ" oder "=MDZ=", je nach dem was besser passt....
Schriftart in die Arial Richtung.
Schriftgröße: ungefähr 2/3 bis 3/4 des Banners (höhe)
auf der rechten seite mit einen Grün/oliv ton etwas Farbe, mir kämen da ein paar linien in den sinn.... das konnte ich aber nicht wirklich umsetzen...
So, das ist so der grobe Ramen, ich hoffe dir fällt was gescheites ein
Wenn nicht, dann lass es, und du musst dir auch keine hektik machen... hat alles seine zeit.. |
|
↑
|
|
|
|