kann mir einer sagen,wie ich die Frabe der Homepage ändern kann, dass ich die genau wie beim header babyblau mache. wenn es nicht geht, was kann man sonst machen???
Hallo,
diese Thema wurde hier im FOrum schon oft behandelt. Um eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen benutzt du bitte die Suchfunktion, oberhalb des Forums.
Ansonsten könntest du die Grafiken halt in deinem Farbton herstellen. Falls du ein nicht so begnadeter Grafiker bist, schreibst du eventuell einen kleinen Post in den Bereich "Ich suche", sofern keiner soetwas in "ich biete" anbietet.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.