Hi ich hab da mal so ne Frage ich würde gerne von Queensberry ein bild in mein into machen, leider hab ich da keins , das mir selber gehört , darf ich da eins von google bilder einfügen oder darf man sowas net ?? Wen man das net machen darf wo krieg ich dann sonst das bild her und wieviel kostet es dann ??Bitte helft mit !!
Hallo,
um ein Bild für dein intro zu finden, brauchst du dich nicht anzumelden. Diese Bilder liegen unter keinem Copyright und dürfen frei verwendet werden.
Auch um die Grundfeatures zu verwenden ist eine Registrierung nicht von Nöten. Solltest du aber öfters dort Bilder downlaoden, würde eine Registrierung eventuell von Vorteil sein!
Hallo,
diese Frage ist von dir überflüssig gewesen, denn du könntest eventuell auch in www.google.de danach suche. Gib z.B. "freie +bilder" oder so ein. Du wirst sicherlich an die 150 Seiten finde, die Bilder ohne Copyright anbieten. Jedoch ist pixelio.de der bekannteste Anbieter.
Frag Queensberry einfach selber.
Schreib ihnen einfach eine Email und frag sie ganz nett ob du es für eine kleine Private hp benutzen darfst.
Vllt hast du ja glück und sie sind so nett. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.