er meint sowas, wie wenn er auf einer seite x ist, diese im menü hervorgehoben wird, durch verschiedene textfarben oder so und wenn er auf seite y geht, wird x wieder normal und eben seite y wird im menü hervorgehoben
Zuletzt bearbeitet von hamachi-mp am 13.02.2009, 13:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
er meint sowas, wie wenn er auf einer seite x ist, diese im menü hervorgehoben wird, durch verschiedene textfarben oder so und wenn er auf seite y geht, wird x wieder normal und eben seite y wird im menü hervorgehoben
so meine ich das !
siehe jetzt !
bei mein neuen design soll es so sein !
sind nur links und dann soll es so sein
zitat: hamachi-mp ! ______________
Zuletzt bearbeitet von computer-profis-nr1 am 13.02.2009, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.