Hi ich habe folgendes Problem ich habe eine galerie, wenn ich jetzt auf galerie gehe sehe ich zwar welches photo ich anklicken will sprich es ist sichtbar aber wenn ich es dann anklicke öffnet sich nix.... sprich man sieht garnix der explorer lädt und ist auch nach kurzer zeit fertig, aber es wird kein bild angezeigt
Die page wurde schon seit längerer zeit nicht mehr aufgerufen... liegt das daran? kann ich mir aber nicht vorstellen
Bitte um hilfe
Zuletzt bearbeitet von e-townproject am 13.02.2009, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hab grade mal geguckt bei anderen lassen sich die picz ansehen :-/ ist es dann wirklich ein server ausfall? bzw. das nur einige betroffen sind kann das sein?
Bei mir wird die Seite angezeigt, bei anderen nicht.
Liegt wahrscheinlich an einem Server, der gerade ausgefallen ist.
Abwarten und Tee trinken ______________
Also meine page lässt sich jetzt garnicht mehr öffnen!!!!!!!! scheisse ey als ob sie garnicht existiert da kommt immer son alice suchding... Und was könnte das jetzt wieder sein?!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.