1 Banner
Größe: 468 x 60
Farben: Homepageähnlich zum Design
Effekt: Kannst du dir aussuchen. Sollten aber Sterne vorkommen.
Schrift: Cooler Font
Text : TStar-Design
also, zuerst kammt da...
"News <br /> 4 Free <br /> www.news4free.info",
rechts davon ist dann das Bild.
...dann schiebt sich das ganze so weit nach links,das nur noch das Bild zu sehen ist...
Rechts von dem Bild steht jetzt eine aufzlung mit folgen Punkten:
- mehr News.
- mehr Information.
- mehr Wissen.
...das ganze verschwindet dann wieder.
Das kommt dann von rechts...
100% Kostenlos!
...das verschwindet dann wieder nach links.
...alles Wiederholt sich jetzt....
*Die Farbe der 4 sollte vielleicht verändert werden, da blau glaub ich nich so richtig dazu passt.
Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir.Das Design überlass ich dir. aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren.
Hinzu kommt noch
Könntest du mir bitte einen banner machen? er soll animiert sein. links soll ein bild von mein dorian sein und nicht von seinem vater. auf dem banner soll stehen www.von-den-franken.de.tl rechts soll ein zweites bild von mein dorian sein. die bilder kannst du von meiner homepage kopieren. farbe und aussehen sind egal. als erstes soll der text kommen www.von-den-franken.de.tl als zweites soll kommen Dorian_Julia´s Homepage
Ist gut geworden aber das schwarz passt nicht und das grün wenn es möglich wär etwas heller.
Könntest du auch machen das bei beiden Seiten ein ''Pfeil'' aber nicht direkt.
MfG
Your Designs
PS:Sry das ich da oben so ne ungenaue Angabe gemacht hab.
Edit: Muss nicht heute sein kannst es morgen auch noch machen
Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 18.02.2009, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.