ich finde das es vom grundkonzept schonmal gut ist
nur: es lädt ewig
beim coolmenü würde ich andere buttons machen
die bilder über der navigation und über den boxen passen auch nicht zum rest
und ich würde die schrift in der navigationb bei allen gleich schlciht machen
ok das er lange ladet da kann ich nix für =( und das man auch am anfag den Icq blue sieht ^^ auch nicht, es liegt daran wo ich grade die bilder hochgeladen habe da gibs bissl server Probleme, ich bräuchte mal guten server wo ich BIlder hochladen kann ^^
hallo ,
also ich betrachte die seite mit dem IE ....der farbton gefällt mir sehr gut ....aber ansonsten sieht es etwas chaotisch aus ....son bisschen wie zusammen gewürfelt ....
die buttons passen nicht wirklich wie schon erwähnt oben ....die schrift ist nicht gut leserlich von den buttons ...und die weissen streifen ...jeweils links und rechts empfinde ich auch etwas unpassend .....es ist nicht schlecht aber ...irgendwie fehlt da eine gewisse linie im ganzen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.