Habe nun eine Slideshow über onetruemedia.com erstellt, aber wenn ich den Code einsetze, dann wird zwar dieser Abspielmonitor angezeigt, aber wenn man da drauf klickt, öffnet sich die Seite von onetruemedia.
Aber ich möchte doch, dass die Leute auf meiner HP bleiben und der Abspielmonitor einfach nur abspielt.
Habe den HTML-Code kopiert und im Quellcode eingefügt
Leider wird der Bildschirm auch nur so winzig dargestellt.... Warum ??? ______________ www.die-hellers.de.tl
Gräße kann man leider wohl nciht verändern. Den Flashcode kann man zwar größer machen, dadurch wird die Slideshow aber irgendwie nicht größer o_O
Habe es eben einmal getestet, alle Größen, die ich gefunden habe einmal vergrößert~ Der Player blieb gleich.
Also stört dich nurnoch die Größe, oder wird der Player bei dir gar nicht angezeigt?
Dafür muss nämlich schon Flash installiert sein. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.